Brauche ein Babyphon mit Kabel und geringster Strahlung!?

9 Antworten

Kann dir aus eigener ERfahrung die AngelCare-Geräte empfehlen. Sie sind nicht nur einfach in der Handhabung, sondern liefern vor allem einen sehr guten "Ton"-Empfang, viel besser als bei anderen "Ökotest"-Gewinnern!

Wir haben das "Audioline Baby Care 5". Das ist zwar drahtlos, aber sind vollstens zufrieden damit.

Ich kann es nur weiterempfehlen....

Das Babyphon sendet ja auch nicht pausenlos. Eine Verbindung wird nur nach einem Triggersingal (Geräusch) aufgebaut. Ansonsten ist es im standby.

BTW: Eine Mikrowelle strahlt mehr ;-)

Gruß, BigBee

Warentest oder Ökotest haben getestet, google mal nach den Testberichten. Wir haben unseres leider weggeworfen, sonst könnte ich Dir sagen, was für ein extrem strahlungsarmes wir hatten. War ein weiß-blaues (von Philips, glaube ich), gibt es aber auch verschiedene Varianten von. Aber das Ding war wirklich gut!

Wir haben früher 2 leere Konservendosen mit Angelsehne verbunden. Musst nur die Sehne gespannt halten.

so telefoniere ich heute noch.

0
@diemeggie

Wir nur noch selten. Nimmst du die automatische Rückroll- und Spannvorrichtung?

0

Was möchtest Du wissen?