Brauche echtt hilfe für meine freundin!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GlueckGirl,

das ist eine schwierige Situation. Ich möchte Dir daher zunächst einmal eine Anlaufstelle geben: http://www.nummergegenkummer.de Dort findest Du eine kostenlose Telefonnummer, die Du zum einen an Deine Freundin weiter geben kannst, zum anderen kannst Du Dir dort vielleicht selbst einen Rat holen, wie Du am besten mit ihr umgehen könntest.

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hey! du kannst auch zum Vertrauenslehrer gehen und ihn darauf ansprechen. Die wissen, wie man das angeht! Super, dass du deiner Freundin hilfst. Niemand muss so etwas durstehen! Um so besser, dass sie eine Freundin wie dich hat! Bleib drann, schau aber, dass es dich nicht zu sehr runter zieht. du darfst/sollst eine Stütze sein, aber nicht daran kaputt gehen! Beste Wünsche an euch beide!

GlueckGirl 07.03.2014, 23:45

Danke für die hilfe :) das mit dem lehrer hilft nicht wir sind nicht auf der gleich schule :/

0

Hey :) wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen depressionen und suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Mit deiner Freundin zum Jugendamt gehen.

GlueckGirl 07.03.2014, 23:46

Bringt nichts sie wurde wieder nach hause geschickt im heim

0

Was möchtest Du wissen?