Brauche echt dringend hilfe ... v.v (sonst könnte mein leben 'zerschoßen' werden v.v )

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass die Kirche mal im Dorf. Du klingst noch sehr jung und auch Deine Freundin muss noch sehr jung sein, sonst würde sie nicht einfach irgend wohin "geschickt". Irgendwann seid ihr 18, und wenn dann das gegenseitige Interesse immer noch vorhanden ist, könnt ihr die Örtlichkeit Eures Zusammenseins aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adoptieren wäre der falsche Weg ^^ Denn dann seid ihr rechtlich gesehen Geschwister.

Außerdem glaube ich kaum, dass das die Eltern des Mädchens einfach so hinnehmen. warum soll denn das Kind zum Vater? Was sagt der dazu?

Eine Freundin von mir hat sich damals ans Jugendamt gewandt. Sie hat erst bei ihrem Freund gewohnt, dann haben die sich allerdings getrennt und sie sollte zurück zu ihrer Mutter in ein anderes Bundesland. Da sie hier aber ihre Schule etc. hatte, wollte sie das nicht.

Erst mal sollte sie sich mit ihrem Vater und ihrer Oma zusammen setzen und schauen, was es noch für Möglichkeiten gibt. Und evtl. Auch mal beim Jugendamt anfragen, ob die da was machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex00456
27.06.2014, 09:21

wäre zusammenziehen wenigstens möglich ?

der weiß davon noch nix (glaube ich v.v)

ok ?

mit ihrer Oma redet sie kein wort mehr. sie wird von ihrer Oma geschlagen, weil sie wegen dem bruder meiner Freundin angepisst is und meine Freundin ihn verteidigt v.v -.-'

0

Ich weiß wie du dich fühlst versuch doch mal deine eltern zu übereden wegen deiner freundinn villeicht sagen sie ja oder wenn sie 18 ist kann sie ja sich ne wohnung hier holen/mieten oder in kinderheim wohenen was nicht so toll ist oder du lässt es dem schicksal und ihr könnt nur noch duch apps telefonieren : whatsapp/Facebook chatten Viber/TangoSkype telen inkls camera ich wünsch dir viiiel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Nada909♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex00456
27.06.2014, 09:22
  1. dauert des noch 4 jahre ):

  2. hat sie nur n kack tasten Handy v.v

0

Man kann nicht einfach so einmal ein Nachbarskind adoptieren. Da müssten schon gröbere Gründe vorliegen, um so einen Schritt überhaupt in Betracht zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, deine Eltern werde mit Sicherheit nicht deine Freundin adoptieren, das ist ziemlicher Bullshit den du dir da ausgedacht hast als Lösung. Das einzige was du tun könntest, ist das du selber mal mit ihrer Oma sprichst.

Was ist denn mit der Mutter des Mädchen? Und wie alt seid ihr beide überhaupt? Wenn sie schon volljährig ist, dann hat ihre Oma nicht das Recht sie gegen ihren Willen nach Österreich zu schicken...

Also, sprich am besten mal mit ihrer Oma und finde zumal auch heraus, wieso sie deine Freundin denn nach Österreich schicken will. LG Raviolii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex00456
27.06.2014, 09:24

die mutter ist asozial, war schon ein paar mal im knast ...

mit der Oma hab ich schon gesprochen, meine Freundin weiß noch ned ma daß sie nach Österreich solll -.-' wird sie nachher erst erfahren ...

ich 13 sie 14

0

Wie alt ist deine Freundin und wer hat das Aufenthaltsbestimmungs- und Sorgerecht?

Natürlich kann deine Freundin nicht einfach von deinen Eltern adoptiert werden. Sie hat eine Familie und braucht keine neue. Wie kommt man nur auf so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex00456
27.06.2014, 09:19

14

keine Ahnung (warscheinlich das Jugendamt -.-' )

sie erträgt ihre Familie eig auch ned mehr, will auch lieber zu mir ziehen ...

0
könnten meine Eltern meine Freundin ned adoptieren ?

Willst du ernsthaft ein Verhältnis mit deiner Adoptivschwester haben? Warum sollte der Vater deiner Freundin einer Adoption zustimmen? Was ist mit der Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex00456
27.06.2014, 09:18

die Mutter hat sie und ihren Bruder als sie klein waren fast verhungern lassen v.v

0

Was möchtest Du wissen?