brauche drinngent eine antwort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du mußt jede zumutbare Arbeit annehmen oder dir wird das Geld gestrichen.

Wenn du vom Arbeitsamt vorgeschriebene Termine nicht einhältst, werden deine Leistungen gekürzt.

Baukraut 15.03.2012, 15:28

das ist ja kein termin das ist probearbeiten das ich von der firma angeboten wird

0
Leseratte87 15.03.2012, 22:32
@Baukraut

Aber das ist ja vom Arbeitsamt vermittelt, oder seh ich das falsch? Also ist es doch eine Art Termin.

0

Hast du die Stelle vom Amt vorgeschlagen bekommen oder selbst gesucht ?

Baukraut 15.03.2012, 15:29

ich habe die als vermittlungsvorschlag bekommen aber das ist genauso wie die ander 65 die ich bekommen habe also ich ahbe noch einige offen

0
Heidekraut12 15.03.2012, 15:30
@Baukraut

Dann musst du es leider dem Amt melden. Ansonsten hätte ich geraten, es dem Amt nicht zu veraten.

0

wenn das amt dich vermittelt und du nicht hingehst, wird gekürzt

Was möchtest Du wissen?