brauche drinkend einen gutscheintext

3 Antworten

nimm ein Stück Pappe und male es mit Grasfarbe an ( gibts im Bastelladen) dann nimmst du von irgendeiner Firma eine Fußballfigur und klebst die auf die Pappe... du kannst ja noch aus einem Kartoffelsack ein Tor basteln.... dann nimmst du einen Briefumschlag und da steckst du dann ein Bild rein von einem Ticket ... (Zeitung oder Internet ) Schreibe den Namen vom Freund auf dieses Ticket und das Datum.... Sicherlich wirst du mitgehen und das kannst du dann ja auch noch draufschreiben. Danach in Folie verpacken und den Umschlag vorher auf das Spielfeld legen... fertig

Du kannst auch einfach eine schöne Karte gestalten als eine Art Collage mit Bildern/Logos etc. von der Lieblingsmannschaft deines Freundes, zu der ihr ja vermutlich auch zum Spiel gehen werdet ;-). In der Mitte Platz für ein bisschen Text lassen und schon hast du was Passendes, was auch noch gut aussieht ;-)

Bastel doch eine symbolische Eintrittskarte. Aber: Achte bitte, bitte auf Deine Rechtschreibung!!! Dringend mit g, es gibt Goss- und Kleinschreibung, im voraus mit einem r....

Was möchtest Du wissen?