Welche Teenage-Girlie-Serien sind empfehlenswert

5 Antworten

Suburgatory (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben haha), 10 Dinge die ich an dir hasse (es gibt auch eine Serie davon und der Film ist wundervoll aber die Serie ist auch gut :-D), dead like me, viele Leute mögen breaking bad (ich nicht.)

ohemmgeee....du solltest unbedingt gossip girl auschecken....so mega!

Kennt ihr noch andere lustige/unterhaltsame/aufregende Serien?

Ich habe bereits alle Folgen von Gilmore Girls, Desperate Housewives, Gossip Girl, Doctors Diary, Vampire Diaries und Türkisch für Anfänger gesehen und suche gerade neue Serien.. 

Vielleicht so etwas ähnliches wie Gilmore Girls.. 

Liebe Grüße,

hiachen

...zur Frage

gute Teenie Serien die spannend sind und fesseln?

Hallo! Ich bin ein echter Serienjunkie und suche zurzeit Serien die einen wirklich fesseln und die man stundenlang gucken könnte.Hier eine kurze Aufzählung der Serien die ich bereits kenne und geguckt habe. Wäre dem entsprechend auch gut wenn sie in die Richtung der einen oder anderen Serie gehen könnte (bin aber offen für alles): Pretty Little liars, Vampire diaries, Teen Wolf, one trete Hill, awkward, Switched at Birth, gossip Girl, modern Family, lost, the Originals und new Girl.

...zur Frage

Kennt jmd gute Teenager Serien wie zB. Awkward oder Switched at birth die es bestenfalls auch auf Amazon Prime gibt?

...zur Frage

Gute jugend Serien/Filme?

Sowas wie gossip girl, Switched at birth oder riverdale oder sowas

Danke schonmal

...zur Frage

Welche Serien sind wie Pretty Little Liars, Switched at Birth oder The Royals?

Guten Abend ihr Lieben, hat einer von euch noch Vorschläge für Serien? Alles was mit Teenies zutuen hat, Drama, Liebe usw wäre supi.

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Gossip girl?

Ich suche neue serien, ich kenn schon: pretty little liars, teen wolf, the originals, the vampire diaries, the fosters, baby daddy, melissa&joey, young&hungry, o.c california, one tree hill, gossip girl, 90210 uvm. Ich suche serien, die so wie gossip girl sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?