Brauche dringends ein Rap-Logo!

Rap Logo - (Rap, Logo, Chizari) Rap Logo - (Rap, Logo, Chizari)

4 Antworten

hmm... hab früher auch für Bands in denen ich gespielt hab Teilweise Logos entworfen. Is schon 'ne Weile her, werd' aber mal sehen, was ich für dich tun kann... Ich mach mich mal ran und schau nach, was dabei rauskommt. meld mich dann Nochmal.

Wirst natürlich auch vermerkt auf Youtube :)) :p

0

Ok, Das sind ist nur ein Beispiel in verschiedenen Layouts. Wenn dir irgendwas davon gefällt, dann freut mich das. Wenn du irgendwelche änderungswünsche hast, oder eine bestimmte vorstellung wie das "Grundlogo" aussehen soll, dann sag bescheid.

LOGO - (Rap, Logo, Chizari) LOGO_MAIN (Grundlogo) - (Rap, Logo, Chizari) LAYOUT1 - (Rap, Logo, Chizari) LAYOUT2 - (Rap, Logo, Chizari) LAYOUT3 - (Rap, Logo, Chizari)

So, war jetzt grad dabei und hab einfach weitergemacht... hab hier noch ein Logo in verschiedenen Effekten. Lässt sich natürlich auch mit dem ersten kombinieren, bzw. mit den Layouts des ersten Logos. Ich hoffe es ist was für dich dabei. MfG

Grundlogo - (Rap, Logo, Chizari) Invertiert - (Rap, Logo, Chizari) Effekt1 - (Rap, Logo, Chizari) Effekt2 - (Rap, Logo, Chizari) Effekt3 - (Rap, Logo, Chizari)

Hey Danke! Das 4te gefällt mir wirklich! :)) Weiss eigentlich nicht, was man da noch verbessern könnte, falls dir noch was einfällt kannst du dich gerne nochmal melden, Ich werde das jetzt aber erstmal benutzen! VIEEEELEN Dank :) Unter welchem Namen willst du in der Song-Beschreibung genannt werden? (Ich werd mich melden, wenn es draussen ist :p)

0
@BRNSHT

Freut mich, dass du was gefunden hast. Wenn du mich in der beschreibung nennen möchtest, dann einfach unter TweekCoffee oder 86tweek. Unter dem namen bin ich auch bei youtube. MfG

0

Was möchtest Du wissen?