Brauche dringende Hilfeeeeee? Beruf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Hotelfachmann in einem 4 Sterne Hotel/ Restaurant währe sowas nicht für dich ? aufs Zeugnis wird nicht geschaut nur was man drauf hat man kann in diesem Beruf sich hocharbeiten und nach der Ausbildung Weltweit arbeiten. Ich bin bald im 2ten Jahr, nach meiner Ausbildung werde Ich in den Staaten Arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenwasser11
25.02.2016, 00:24

Ein Traum wirklich *_* wünsche dir noch viel Erfolg  

1
Kommentar von Rosenwasser11
25.02.2016, 00:25

Ja eig schon habe aber keine Ahnung wie ich mich bewerben soll ..

0

Tut mir leid, dass ich das so in Frage stelle, aber nachdem Du einmal eine ansteckende Krankheit bekommen hast, bist Du doch noch nicht immunschwach?

Vielleicht kannst Du ja doch noch die Ausbildung zur Krankenschwester machen, wenn das immer Dein Traum war?

Ich lese heraus, dass Du gern etwas mit Menschen machen würdest, aber nicht zu belastend? Vielleicht Rechtsanwaltsfachangestellte? Oder Du gehst einfach mal zur kostenlosen Berufsberatung bei der Arbeitsagentur?

Wenn es doch gesundheitlich, aber stressfreier sein soll, wie wäre es mit der Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten?

Wünsche Dir viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenwasser11
25.02.2016, 01:04

Ich bekomme nur Absagen bin schon faul geworden Bewerbungen zu schreiben deswegen habe ich mich für die schulische Ausbildung entschieden weiß nur nicht welche :/

0

Was möchtest Du wissen?