Brauche dringende Hilfe von den Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass es ihm mit dir vor seinen Freunden etwas peinlich ist. Aber ich denke trotzdem, dass er dich ganz gut findet, da ihr euch ja schonmal getroffen habt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin bei jedem Jung ist es zwar anders aber ich glaube das er möchte das du ihn fragst und ihn ist das nur Peinlich wegen seinen Freunden, weil sie ihn fast dazu zwingen wollen.

Ich hoffe es hat geholfen viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ever5
16.10.2016, 22:52

Aber wennes ihm so schon peinlich ist .. Wird er dann wirklich ja sgen? Danke

0

Er ist schüchtern, aber an sich ein normales Verhalten. Das seiner Freunde ist ein Kumpelhaftes Verhalten was jeder in der Gruppe früher oder später mal zu spüren bekommt ;-).

Aber bleib mal dran und viel Glück ^-^.

XD als ich auf deine Frage ging hast du meine beantwortet, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ever5
16.10.2016, 22:54

Also denkst du er mag mich auch? XD Zufall?✌🏻️😝

1
Kommentar von 3Abenteurer
16.10.2016, 23:02

Das ist gut möglich, entweder er ist Mädchen allgemein schüchtern (ausnahmen gibt es immer) oder er ist bei Mädchen an denen er interessiert ist schüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?