Brauche dringende Hilfe Pickel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen "pickel" ausdrückst bevor er "eiter" entwickelt bleibt der pickel länger. Pickelbreak oder teebaumöl drauf tupfen das ist eine sehr starke methode und danach sos pickel gel. Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxrose
08.08.2016, 09:49

Und wenn es erstmal wie bei dir jz eine beule ist dann erstmal mit eiswürfel in einem tuch versuchen. Wenn er nach einem tag noch da ist mit den oberen methoden rangehen:)

0
Kommentar von Vinly
08.08.2016, 09:51

Ja Habe gerade einen Eiswürfel drauf gemacht, Danke

0

Leg' einen Eiswürfel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinly
08.08.2016, 10:45

Scheint zu funktionieren, danke du hast damit echt mein Leben verbessert

0
Kommentar von Axeon
08.08.2016, 14:27

Kein Problem. ;)

0

Versuch es mal mit der Creme: La Roche Posay Effaclar A.I.

Die gibst Du auf die Stellen, wenn Du merkst, dass sich etwas anbahnt. Die zieht nicht ein, sondern trocknet auf der Haut. Kann man mehrmals täglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinly
08.08.2016, 09:41

Okey danke

0

Was möchtest Du wissen?