Brauche dringende Hilfe mit PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hört sich Punkt 1 + 3 stark nach fehlerhaftem RAM an. Hast du den PC vlt mal mit anderen RAM riegeln getestet? Denn es scheint, als würde dieser nicht richtig funktionieren.

Ansonsten sind die Temperaturen bei hoher Belastung auch nicht die Besten. Dieser Punkt sollte sich eigentlich aber nicht auf Solche Fehler auswirken, da Prozessoren bis zu 100°C aushalten sollten. 80°C sind zwar krietisch, aber nicht problematisch.

Leider habe ich auch keine wirkliche Idee, woran es liegen könnte. Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand? Vlt liegt es an unkompatiblen Treiberversionen.

Viel Erfolg noch bei der Fehlersuche.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarQuestions
12.03.2016, 21:41

Schätze eher das 1. Mit der Leistung des Netzteils zusammenhängt.

Je nachdem wie viel Leistung abgerufen wird, schaltet das Netzteil sich ab.

0

Hätte eine Frage bezüglich 1.

Welches Netzteil hast du?

Bezüglich IT-Techniker... Nicht jeder IT Mitarbeiter hat Ahnung von Hardware.

Es gibt IT die sich beispielsweise nur auf Software spezialisiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 353G353
12.03.2016, 21:04

Wie finde ich das raus, welches Netzteil ich habe?

0

Was möchtest Du wissen?