Brauche dringende Hilfe beim Geschenk aussuchen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde selbstgemachtes immer schöner als so etwas gekauftes.

daher würde ich, vor allem weil es zum valentinstag ist, einen brief schreiben und eine bild/textcollage machen.

dazu vielleicht noch eine kleinigkeit, die du kaufst, die er immer bei sich tragen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsDeviLLa
28.01.2012, 10:50

Joa...hab dem schon öfters was geschrieben...aber die Idee ist gut!! Danke :)

1

Hier eine Liste von vielen Geschenkideen zum Valentinstag, die die Geschenkexpertin Ann Green zusammengestellt hat: http://goo.gl/KLv6r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsDeviLLa
29.01.2012, 18:07

Das hab ich schon alles gesehen...und da ist iwie wirklich sehr wenig Auswahl :/

0

Wie wäre es mit einem Pullover?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm doch ein schönes Foto oder eine schöne Fotoserie von Dir.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsDeviLLa
28.01.2012, 00:24

Daran hab ich auch schon gedacht...aber einfach nur ein Foto wäre doch zu gewöhnlich oder? Wäre ein fotoshooting zu zweit vllt was?

0

kauf ihn doch eine kette , oder allgemein schmuck .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsDeviLLa
28.01.2012, 00:25

Was tragen Jungs denn für Schmuck? Außer Uhren? Am besten vllt iwas für jeden Tag?

0

Ne Icewatch :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?