Brauche dringende Hilfe beim Ausfüllen dieser DHL Paketmarke

Paketmarke - (Versand, DHL)

0 Antworten

kann man ein DHL Großbrief ohne Absender per Einschreiben verschicken?

hi ich möchte einen Großbrief mit DHL versenden per Einschreiben. Das heißt, mit Sendungsverfolgungsnummer. Ich möchte meine Adresse aber nicht preisgeben also den Absender nicht drauf schreiben. Geht das?

...zur Frage

paket mit absender packstation?

Ist eine Absender Adresse auf ein DHL-Paket möglich so wie hier beispiel: XXX / Name oder Firma 363001100 / PostNummer(DHL PackstationNummer) 00000 / PLZ , MUSTERSTADT / ORT Germany Ist doch eindeutig nur die Persönliche Anschrift von einem Registrirten PackStation Kunde müste doch gehen die Adresse als Absender Adresse auf ein Paket drauf und dann kriegt mann bei annahmeverweigert die Sendung direkt an die Packstation rückgeschickt oder nicht ?

...zur Frage

Paket mit klamotten in die JVA aichach was muss ich beachten?

Ich habe eine paketmarke bekommen um meinem freund Kleidung in die jva zu schicken. da steht jetzt drauf ich soll 2 tshirts, 3 paar weise socken, 1 joggingsanzug, 1 kurze sporthose reinpacken... gibts da was zu beachten? dürfen die tshirts auch muskelshirts sein? Kann der Jogginganzug auch aus einer langen jogginghose und einem normalen tshirt bestehen? (er trägt keine pullis oder jacken) ... was muss ich beachten?

...zur Frage

Gutes Handout erstellen?

Was muss man beachten? Wie sollte es aussehen? Was für Infos drauf packen? Lücken zum Ausfüllen? Graphiken?

...zur Frage

Organspendeausweiss beim Umzug neu?

Wenn ich umziehe muss ich den dann neu ausfüllen , weil steht ja meine Adresse drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?