Brauche dringende Hilfe bei einem Musik Referat

2 Antworten

"Als Synonym hat sich teilweise auch Dance Music bzw. Dance eingebürgert, wobei dieser Begriff besonders im nicht-englischsprachigen Raum vor allem die „massentauglicheren“ Stile der elektronischen Tanzmusik bezeichnet, also etwa Dance-Pop, Italo Disco, Euro Disco, Eurodance und Trance." - laut Wiki.

Ich denke mit den letzteren Begriffen kannst du sicherlich mehr anfangen. Google mal zb einfach nach "Energy 52 – Cafe del Mar" aus dem Jahr 1993 (das war mit einer der großen Vorreiter-Tracks in Sachen progressive Trance.)

Auf wiki sind auch immer die Quellen des Artikels angegeben (ganz unten) - schau doch da einfach mal was sich noch finden lässt.

Danke, aber nur eine Quelle und die bringt mir leider überhaupt nichts

0

Was möchtest Du wissen?