Brauche dringendddd Hilfe!?!?

5 Antworten

Da solltest du auf dein Herz hören. Da gibt es ja einen triftigen Grund wenn ihr euch getrennt habt und jetzt musst du bedenken, dass das wieder der Fall sein könnte. Schlussendlich musst du dir sicher sein wenn du deine Ex zurück haben möchtest, denn dein jetziger Freund wird wahrscheinlich nicht warten. Wenn du sagst, dass du glücklich und eine schöne Zeit hast mit deinem Freund, dann überleg dir ob es dir Wert ist dies weiter zu führen. Möglicherweise hast du vor allem noch das Gute von deiner vorherigen Beziehung im Kopf und der Kontakt mit deinem Ex erinnert dich nur noch an die gute Zeit. Deshalb überstürze nichts und hör auf dein Bauchgefühl wer für dich besser ist und für dich besser passt.

Wenn es daran liegt, dass er sich "komisch" beim schreiben verhält, dann schüttel ihm einmal alles aus.
Wie du dich fühlst.
Aber auch wie sehr du Ihn liebst und das du dir sorgen machst.
Einfach mal alles gefühlvoll verpacken.
So hatte ich es geschafft die Beziehung mit meinem jetzt Ex immer wieder zu reparieren.
Laufe nicht vor diesem Problem weg :3

LG Kim
Bei weiteren Fragen, schreib mich an ^^

Hab ich schon alles versucht er ist dnan Tage lang sauer auf mich und antwortet mit einzelnen Wörtern und alles das kann man echt vergessen bei ihm

0

Die Antwort klingt vielleicht blöd, aber wen liebst du mehr? Wen würdest du lieber treffen? Mit wem bist du glücklicher? Vielleicht hilft dir die Beantwortung der Fragen ja weiter

Ex Freund will meine neue Beziehung kaputt machen?

Mein letzter Ex hat mich 2 mal betrogen,einmal habe ich im verziehen und beim zweiten mal habe ich mich von ihm getrennt. Jetzt habe ich eine neue Beziehung und bin so Glücklich und jetzt will mein Ex Freund meine neue Beziehung kaputt machen. Er schreibt ständig meinen Freund an, auf Facebook und erzählt das ich ihm noch liebe, obwohl es nicht stimmt und versuchte bei seinen Kumpels nach Infos zu kommen (teilweise sogar erfolgreich). Mein Freund hat ihm klipp und klar die Meinung gesagt, trotzdem gibt es bis heute kein Ende. Hinzu kommt, dass mein Ex eigentlich eine Freundin hat wieder (seit 2 Monaten ) - trotzdem ist das Bedürfnis das er unsere Beziehung  zerstören will.

Ich bin echt ratlos...  Wieso macht er das ? Er hat mich damals betrogen mit einer anderen und nicht ich.

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

Warum denke ich nich an mein ex freund?

Ich bin verheiratet und habe kinder die ich über alles liebe🙏mein Problem ist ich denke öfters an mein ex freund ich habe es vermisst mit ihm zu reden lachen und ausgehen natürlich nichts was um Beziehung geht. Ich weis es ganz genau er vermisst das auch weil er hat vor 2 jahren mir auch geschrieben wie es mir geht da wo ich schwanger war und ich war zu stolz dafür und stur und habe ihm nicht geantwortet. Was kann ich tun damit ich nicht mehr an ihm denke?

...zur Frage

Hilfe, mein Freund ist Vater des Kindes seiner Ex, Hilfe!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seid fast 10 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund. Am Anfang unserer Beziehung sagte er mir das seine Ex behauptet das sie schwanger sei, woraufhin sie dann schrieb das sie seinen Sohn auf die Welt gebracht hat. Inzwischen ist es so das ich jedes Wochenende bei meinem Freund bin und heute ein Treffen vereinbart war, Ich bin Nachause gegangen und seine Ex kam zu ihm Nachause, ebenso zu seinen Eltern und es gab ein Familien essen. Sie schienen sehr glücklich zu sein wodurch sich mein Freund auch kaum bei mir meldete.. Er erzählte mir in einem Telefonat am späten Abend das er anschließend noch sehr lange bei seiner Ex zuhause war und sich mit allen gut stellte und mir der jetzigen Situation glücklich ist. In diese ganzen Angelegenheiten werde ich nicht miteinbezogen bzw. Heute wodurch ich mich vernachlässigt fühle & auch überhaupt nicht weis wie ich mit der jetzigen Situation umgehen soll, wie soll ich das meistern und schaffen? Wie soll ich den Kontakt mit seiner Ex akzeptieren? Alles ändert sich auf einen Schlag.. Ich weis nicht mehr weiter aber meine Gefühle für ihn sind einfach groß dadurch das wir eigentlich ein super Team sind. (Ich, weiblich, 16 Jahre alt. Er, 19 Jahre alt.)

...zur Frage

Wie kann ich den Freund von meinem Freund loswerden?

Es ist so ich bin in der 11. klasse und habe einen Freund seit 7 Monaten.. wir beide sind sehr glücklich zsm aber das Problem ist das wir uns hauptsächlich nur in der Schule sehen. Immer wenn wir dann in der Pause zu zweit sind und uns umarmen und küssen kommt sein Freund und zieht ihn immer weg und das nervt mich unnormal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?