Wo finde ich jemanden, mit dem ich über meine Probleme schreiben kann?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DerLouser123,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Du kannst einem Menschen schreiben, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wenn du willst kannst du mir gerne schreiben . Ich bin Seelsorgerin . Ich nehme dich ernst mit deinen Problemen . Ich versuche dir aus christlicher Sicht zu helfen . Ich zwinge das aber niemand  auf . Ich predige auch niemand an , aber es ist eben mein überzeugter Hintergrund . 

Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben :) Mir geht es auch nicht so gut vielleicht verstehe ich dich ja :)

Du kannst gerne mit mir schreiben

Was möchtest Du wissen?