Brauche dringend Wasserhahn für Springbrunnen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schöner Brunnen! Am Besten machst du den Wasserhahn aus rostfreiem Edelstahl und biegst ihn halt zurecht. Auf der Unterseite schliesst du den Hahn dann an einen normalen Schlacuh von der Pumpe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advertising
06.07.2011, 17:25

vielen dank :) in welcher form kann man das kaufen und wie kann man das biegen? ich bin ja nu nich grad n schmied oder so...

0
Kommentar von Advertising
06.07.2011, 17:25

du liest das warscheinlcih eh nicht naja kp bin halt zu blöd für sowas...

0

Da würde ich mir einfach aus 18 mm Kupferrohr (Baumarkt, Sanitärabteilung) was passendes biegen... unten kannst Du dann einfach das Gewinde Deiner Wahl dranlöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?