brauche DRINGEND unschädliche haarfarbe hiilllfeeee

5 Antworten

Hallo, gehe zu einem guten Frisör und lasse dich beraten. Ich denke, dass er auch Farben hat, die unbedenklch sind.

Wenn selbst dann vielleicht mit henna soll anscheinend unschädlich er sein aber am besten vielleicht beim friseur

Habe mir meine Haare blond gefärbt. Jetzt sind sie Schrott. Möchte sie nun wieder braun haben, doch dann könnten sie ausfallen. Deswegen überlege dir das gut. Außerdem funktioniert das besser, wenn man sich die Haare bleicht, aber das macht sie echt kapputt. Ich empfehle dir erstmals eine Tönung, da diese die Haare nicht schädigt. Wenn dir deine Haare heller gefallen, kannst du sie mit normalem Haarfärbemittel färben. Dies ist aber schon schädlich. Jedes Haarfärbemittel ist schädlich. Wünsche dir noch viel Glück :)

Haare von blond auf braun färbenn?

Also ich will meine dunkelblonde Haare auf braun färben. Welche Haarfarbe und welche Marke würdet ihr mir empfehlen. Es sollte nicht zu dunkelbraun werden.

...zur Frage

Augenbrauen farbig machen ohne färben?

Ich möchte meine Augenbrauen meinen wechselnden geschmäckern anpassen und sie bunt machen ohne zu färben. Brauche also etwas (lidschatten? Gel? ) was meine mittelbraunen brauen ordentlich überdeckt. Ich danke für antworten.

...zur Frage

Bekommt Man nach dem Haare färben, wieder seine alte Haarfarbe?

Hallo Leute ;-),

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir meine Haare färben oder Tönen - vH weiß noch nicht genau .. Aufjedenfall hab ich jetzt 'mittel braunes ' Haar also net so hell aber auch nicht Soo dunkel. Ich möchte mir die Haare wie miley cyrus früher färben, also Braun und bissl heller Braun oder leicht blond und dann noch bissl Dunkeln Braun - also so 3 Farbtöne. Ich hab jetzt aber Angst das wenn ich mir die Haare färbe oder Töne ich meine alte Haarfarbe nicht wieder bekomme ... Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Lg :)

...zur Frage

Ab welchem alter Augenbrauen färben,und wo kann man das machen lassen?

Heyy.Ich brauche dringend Hilfe...Meine Augenbrauen sind so Blond das man sie fast gar nicht erkennt.ich bin jetzt auch erst 12 aber will meine Augenbrauen färben. Ab welchem alter würdet ihr mir entfehlen Augenbrauen zu färben? Ich hätte noch eine Frage. Wo lasse ich das färben? Schonmal danke wenn ihr helft.

...zur Frage

Haare färben schief gegangen

Ich wollte meine Haare von braun auf blond (meine echte haar farbe ist blond) färben und sie dann einfach rauswachsen lassen das ,weil ich sie nicht mehr färben will und jetzt sind meine haare orange. Heute ist Sonntag und ich kann mir nich noch eine haarfarbe kaufen gehen und so will ich nichtunbedingt am montag in die schule gehen wisst ihr da ein tipp oder so für mich????

...zur Frage

Haare färben - Was brauche ich?

Hallo, ich habe dunkelbraunes Haar und würde sie gerne auf ein helleres braun färben. Was genau brauche ich um zu Hause zu färben ? Ich nehme mal an das eine normale Haarfarbe aus der Drogerie nicht ausreicht. Was genau brauche ich ?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?