brauche DRINGEND unschädliche haarfarbe hiilllfeeee

5 Antworten

Hallo, gehe zu einem guten Frisör und lasse dich beraten. Ich denke, dass er auch Farben hat, die unbedenklch sind.

Wenn selbst dann vielleicht mit henna soll anscheinend unschädlich er sein aber am besten vielleicht beim friseur

Habe mir meine Haare blond gefärbt. Jetzt sind sie Schrott. Möchte sie nun wieder braun haben, doch dann könnten sie ausfallen. Deswegen überlege dir das gut. Außerdem funktioniert das besser, wenn man sich die Haare bleicht, aber das macht sie echt kapputt. Ich empfehle dir erstmals eine Tönung, da diese die Haare nicht schädigt. Wenn dir deine Haare heller gefallen, kannst du sie mit normalem Haarfärbemittel färben. Dies ist aber schon schädlich. Jedes Haarfärbemittel ist schädlich. Wünsche dir noch viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?