Brauche dringend Tipps wegen meinem wirklich schlimmen Liebeskummer!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

melde dich einfach nicht bei dir irgendwie ist das nämlich einwenig egoistisch von ihr keine rücksicht auf deine gefühle zu nehmen.Denk drüber nach ob das wirklich wert ist so ein ständiges hin und her. Leider kann man sich nicht aussuchen für wen man gefühle hat

Bleib wenigstens mit ihr befreundet, bevor sie dich als einen Lückenbüßer ausnutzt. Das hast du nicht verdient, sie hat dich nicht verdient. Irgendwann kommt ein Mädchen was deine Liebe auch erwidert. :-) und tipps? Ablenken. Mach was mit freunden, familie. Alles nur nicht an sie denken. Ich weiss es ist schwer, aber irgendwann wirst du zurück blicken und sehen das es doch besser so war/ist. :-) viel glück..

Vergiss sie. Ich habe meinem ehemaligen Schwarm 5 Jahre hinterhergehangen obwohl ich wusste dass es nie was wird. Mir hat es nur geholfen, mich neu zu verlieben <3

Nimm die Freundschaft. So sprunghaft wie sie ist wird das nichts und du würdest immer wieder enttäuscht.

Was möchtest Du wissen?