Brauche dringend tipps, kann irgendwie nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ziel prüfungen ist zu eng gesteckt.

setz dir ein ziel über die prüfung hinaus und mach dir klar das für das erreichen dieses neuen ziels die bestandene prüfung nur der erste schritt ist. dann könnte es leichter werden.

ansonsten mach einfach mal 1-2 tage nichts was dich an schule erinnert und kehr dann wieder zu deinen büchern zurück. dein gehirn braucht auch auslauf... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
19.02.2016, 18:36

also meinst du damit, wenn ich das abi für etwas kleineres halte, dann bin ich entspannter?

0

Am besten leise Musik neben dem lernen hören, dann enstspannt der Körper und das gelernte bleibt besser hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
19.02.2016, 18:37

echt? ein Lehrer von mir meinte dass musik (auch wenn entspannte musik) auf keinen fall laufen darf während des lernens....

0

Mach einfach mal ein paar Tage garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
19.02.2016, 18:37

hab angst dass die zeit dann zu eng wird bis zu den Prüfungen. .....

0
Kommentar von XxDerHelferXD
19.02.2016, 18:46

Dann lern lieber mal 3-5Tage nichts und dann kommst du wieder klar. Wen du aber ohne Pause lernst , dann verstehst du nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?