Brauche dringend Tipps! Könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Lenke dich mit anderen Dingen ab. Lerne etwas, z.B. eine Sprache, je nach dem was so deine Interesse hergibt. Unternehme mit deiner Familie was. Versuche Kontakte mit Menschen zu knüpfen, das wird dir helfen. Wenn dir das nicht so einfach fällt, versuche es erst Mal im Internet. Natürlich solltest du ihnen dann nicht alles anvertrauen, was du ihnen sagst, liegt ganz bei dir, wie sehr du diese Person vertrauen wirst. Auch ich habe immer ein offenes Ohr!

Wichtig ist, auch wenn das nicht einfach ist, dich so viel wie möglichst an andere Gedanken zu bringen.

Viel Glück!

Hey. Ich bin im selben alter wie du und ja,es tut weh, wenn man schluss machen muss/will.

Was hast du für eine. tagesstruktur? Schule? Arbeit? Studium?

Leider findet man freubde nicht wie steine auf der strasse. Da muss man was für tun. Entweder in einen verein gehen, mal in den park gehen, mal etwas mit den bisherigen freunde was unternehmen, mit cousinen oder so was unternehmen und neue leute kennen lernen auch wrnn es nicht immer einfah ist, ich kenme das selber.

Ich kann dir gerne ein austausch mit mir anbieten. Wir können uns sehr germe etwas unterhalten und vielleicht finden wir die einen oder anderen tipps. Vielleicht tut es dir auch gut, über lustige und fröhliche dinge zu unterhalten und nicht immer über die unglücklichen dingen nachzudenken.

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die du nur siehst und annehmen kannst, wenn du über internet (nicht handyapp) online gehst.

0

Das es wehtut seinen ehemaligen Partner wieder zu sehen ist verständlich, so geht es jedem der etwas für diese Person empfunden hat.

Mach dir deswegen keinen zu großen kopf weils einfach ganz normal ist und interpretiere da jtz garnicht zu viel rein.

Wie gehe ich mit denn Kpop hass meiner Familie um?

Meine Familie hasst kpop, und meint das es eben der letzte dreck ist und dumm macht.. ): Die Familie meiner Freunde sagen das selbe! Wie kann ich damit umgehen? Meine Freunde und ich leiden sehr darunter...

...zur Frage

Wir sind getrennt. Muss ich die Eltern meines Ex im Krankenhaus einladen?

- wir sind getrennt.

- ich mag den Vater meines Ex nicht. Er ist total schnell aggressiv und ich mochte ihn noch nie besonders. Die Mutter mochte ich bisher eigentlich.

- Der Vater meines Ex mischt sich ein und erzählt mir ich wär Schuld an der Trennung. Und ich hab sogar schon jetzt Angst das er sowas meinem Kind irgendwann mal erzählen könnte. -.- trotzdem kann ich den Umgang mit dem Enkel ja nicht verbieten.

- muss ich seine Eltern im Krankenhaus nach der Geburt ertragen? -.-

- ich hoffe ja insgeheim das mein Ex den Kontakt zum Enkel allein abwickeln wird und ich das nicht machen muss. Bin froh die los zu sein..

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Die Freunde von meinem Ex Freund kontaktieren mich?Wieso?

Hallo Ich hätte eine wichtige Frage Unzwar: Mein Ex Freund und ich haben uns vor fast 2 Monaten voneinander getrennt,haben aber immernoch täglichen Kontakt. Vor einigen Wochen waren unsere Gefühle noch da aber bei IHM denke ich nicht mehr. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen das seine Freunde (die Besten Kumpels)angefangen haben mich auf sozialen Netzwerken zu suchen und mir überall zu folgen.
Sie versuchen auch einigermaßen Kontakt mit mir aufzubauen.
Jedoch habe ich doch Kontakt zu meinem Ex Freund also wozu dann seine Freunde?
Und sind Jungs eigentlich stolz auf die Ex und geben sie bei Freunden damit an das sie sie hatten? (Wenn sie geil ist) ?

...zur Frage

Mit dem Ex befreundet sein? Geht das gut?

Mein (Ex) Freund und ich haben uns gestern getrennt. Wir haben halt gemerkt das wir uns nicht mehr so geliebt haben wie am Anfang unserer Beziehung. Bevor wir zusammen kamen waren wir die besten Freunde und ich fragte ihn ob wir versuchen können diese Freundschaft wieder aufzubauen. Er stimmte zu... Wir gehen jedes Jahr in den Sommerferien zusammen schwimmen (egal ob als Freunde oder in einer Beziehung- es war bisher immer so). Ich sehe ihn am nächsten Samstag wieder. Denkt ihr es kommt komisch wenn ich ihn frage ob wir in den Ferien mal zusammen etwas unternehmen?? Ich möchte halt dass er mich (natürlich dauert es vermutlich ein wenig) als seine "beste Freundin" (wie früher) ansieht und nicht immer als seine "Ex".

Kann man etwas mit seiner/seinem Ex unternehmen ohne dass es komisch ist? Und denkt ihr es wird ihm dann in meiner Nähe unangenehm sein? Mir ist es z.B. ganz und garnicht unangenehm, freu mich sogar, dass wir wieder Freunde werden, doch ihm?

Kann man also mit dem Ex befreundet sein, ohne dass es komisch ist? Könnte so eine Freundschaft auch eventuell halten können? (Denkt ihr es wäre möglich auch wieder so eine gute Freunschaft wie vorher aufzubauen oder wird imer etwas zwischen uns stehen?)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?