Brauche dringend Tipps für morgen (Schauspielerisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zum einen kannst du durch kaugummi kauen dich sehr beruhigen.

Die erwarteten Aufgaben sind durchaus realistisch, du könntest auch einen kurzen Text bekommen, den musst du auswendig lernen, in einer begrenzten Zeit und das dann spielen.
Kleine Vorbereitungszeit Übungen sind auch gut, wie stimm Übungen, oder auch Pantomime, viel Glück.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, die wollen v.a. überzeugende emotionen und schnelle wechsel dieser sehen. Also von agressiv zu tottraurig z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es ist zu spät für meine Antwort, ich wollte nur unbedingt wissen wie es gewesen ist und wie es war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
25.03.2016, 15:06

Also erst mussten alle Männer auf die Bühne. Sie haben dort einen Satz bekommen, (alle den gleichen) und mussten den mit einer bestimmten Schrittfolge vor der Tür lernen gehen. Danach sind wir (alle Kinder und Jugendliche) auf die Bühne. Wir haben dieses Spiel wo einer weit weg steht und sich umdreht, und man in der Zeit wo er wegguckt zu ihm hingehen darf, aber wenn er sich umdreht muss man stehen bleiben, gespielt. Aber in Zeitlupe. Und wir sollten realistisch gehen. Danach sollten alle Frauen und Jugendliche (nur Mädchen, keine Jungs) auf die Bühne. Wir sollten dann mit einem Partner ein Gespräch führen. Aber ohne Wörter, nur mithilfe von Zahlen von 1-30. (also der erste sagt 1 2 3, der nächste 4 5, der andere wieder 6 7 8 9, der andere 10 11 12 u.s.w. und das sollte mithilfe von Gestik und Mimik zum richtigen Gespräch werden. ) Danach kamen wieder die Männer auf die Bühne, die mussten dann alle zusammen den Satz sagen und dabei die Schrittfolge machen. Und dann kamen alle auf die Bühne. Wir mussten dann die Mimik passend zu der Emotion die sie gesagt hat machen. Und dann waren wir fertig :)

Ich habe da die Nebenrolle bekommen (wovon ich gestern schon erzählt habe) Ich hoffe es konnte dir weiterhelfen :D

0
Kommentar von LinaBaka
25.03.2016, 15:09

Oh mein Gott wie cool *^* Ich beneide dich

0

Was möchtest Du wissen?