Brauche dringend Spamverteiler

1 Antwort

Haus loswerden?

Hallo eine gute Freundin von mir hat ein Haus mit ihrem Freund, das Haus gehört beiden jeweils zur Hälfte. So nun brauch ich eure Hilfe, Sie will es verkaufen aber ihr Freund nicht. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es trotzdem los zu werden?

...zur Frage

Kunsthaar als Modellbau-Gras?

Nabend. Für ein Uni-Projekt brauche ich Mintgrünes Modellbau-Streugras (4-6mm). Meine Idee wäre jetzt, eine farblich passende Kunsthaarperücke zu nehmen, zurechtzuschnippeln und dann mit einem elektrostatischen Begrasungsgerät aufzubringen. Würde das funktionieren? Die sollten am Ende möglichst aufrecht stehen, wie normales Streugras. :)

...zur Frage

Wie können wir einen kleinen Erdrutsch möglichst ohne großen Aufwand simulieren?

Wir müssen morgen unser NWT-Projekt über Massenbewegung abgeben haben jedoch noch keinen praktischen Teil. Jetzt müssen wir auf die Schnelle noch irgendwas gutes auf die Beine stellen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Herausfinden wer mich ständig für Newsletter Abo einträgt?

Hallo!

Mal ne Frage und zwar bekomm ich in letzter Zeit extrem verstärkt täglich irgentwelche Newsletter von unterschiedlichster Art. Das sind aber alles Newsletter von Seiten auf denen ich zu 100% nicht war.

Ich hab daher den Verdacht dass mich da einer ärgern möchte und sich mit meiner Mail Adresse bei diesen Newsletter Abos anmeldet.

Meine Frage dazu: Ich hab schon oft gelesen das man ganz leicht herausfinden kann durch welche IP der Newsletter angemeldet ist sodass man dann weiß wer es war oder zumindest den Proxy herausfinden.

Das soll ja angeblich anhand des Headers der Mail gehen. Wisst ihr vllcht wie ich da vorgehen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Domi

...zur Frage

WIe erstelle ich einen Email Newsletter?

Hallo alle zusammen!

Ich steh vor einem riesen Problem...und zwar will ich einen Email Newsletter erstellen der 1-4 Links enthält und noch ein Gefällt mir Bottem und das alles auf der Grafik. Darunter soll noch eine Abmelde email Adresse platziert werden.

Ich bin im Besitz von CS5 Programmen (Illustrator, Indesign,Photoshop) und kann also z.B. in Indesign eine Interaktive PDF erstellen. Aber ein Newsletter funzt ja anders soweit ich das verstehe.

Der NL wird an min. einige hundert Leute verschickt und kann schnell zu einigen tausend ansteigen. Ich hab rausgefunden das man dafür ein Programm braucht aber ich steig da überhaupt nciht durhc bei der Vielzahl der Programme. Ich habe mir eine Testversion von SuperMailer runtergeladen steig da aber überhaupt nciht durch. Das ist alles so mega kompliziert. Dabei will ich ja nur einen echt simplen NL machen.

Hier ein Beispiel:

http://www.hummelberlin.de/120117/index.html

Kennt ihr möglichst kostenlose Programme die das bewerkstellignen? Brauche ich überhapt ein Programm und so einen NL zu erstellen? Wenn ja welche sind relativ einfach zu benutzen? Ich bin kein html Kenner. Wo gibt es gute Tutorials?

Ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin auch grad erschlagen von den Infos aus dem netzt und steig da überhaupt nciht durch.

Fear hoch³

Hoffe ihr könnt helfen!

eure Midorii

...zur Frage

namen irgendwer?

ich habe einen svtfoe oc ( eigenen star gegen die mächte des bösen charakter(wers nicht kennt: schaut mehr disney serien!)) namens luna secrets und schreibe auch geschichten jeden falls brauch ich einen oder mehrere einen jungen- und mädchennamen + nachnamen die namen und nachnamen sollten möglichst englisch oder spanisch sein oder einfach gut harmonieren

MFG: lea aka DiamondsInTheSky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?