Brauche dringend reim/text?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

überleg dir einfach wörter die sich auf perfektionismus reimen und dann geht das alles von ganz allein. Was möchtest du den grob sagen dann kann ich dir vllt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbacker1
19.09.2016, 14:59

Ich möchte sagen dass ich schon immer ein perfektionist bin und nie zufrieden bin mit meinen leistungen.

Ja hab schon lang gesucht aber da kommen sonst einfallslose reime raus und die line ist nic besonderes

0

"war schon imma perfeksionnist

auch wenn isch nich weis wat det iss."

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch den ersten Teil umzuschreiben. Beispielsweise 'Ich war schon immer Perfektionist' oder 'gut genug nur die Perfektion', oder oder oder, vielleicht findest du darauf einen besseren Reim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab  immer den Drang nach Perfektionismus

dabei stört mich tierisch mein linka  Meniskus

Wirk  nu nich  so cool wie  Bushido

du blödes  verf....tes    Knie  d o   !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?