Brauche dringend Ratschläge und Tipps in Sache Distanz und Liebe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Ratschläge möchtest du hören? Du hast doch nicht etwa die Absicht mit einem Jungen zu schlafen, den du nicht kennst. Und dann vllt noch in einem Zeltager. Ich mir romantischer Orte und Gelegenheiten für das erste Mal vorstellen. Was meinst du denn was danach passiert? Außer das Du vllt schwanger bist oder dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast. Er war 9 Monate nicht in der Lage sich mit Dir zu treffen. Glaubst du es wird anders? Wenn du nicht die Absicht hast, dann genieß das WE und lerne den Jungen besser kennen und Finger weg vom Alkohol. Lass dich zu nichts überreden was du nicht wirklich willst.

Ich hatte nicht vor mit ihm zu schlafen, ganz blöd bin ich auch nicht ;) Und es ist kein Zeltlager, wir gehen nur Zelten. Ich trinke auch keinen Alkohol, allgemein schon mal nicht. Ich mache Leistungssport und da kann ich mir das nicht leisten und es spricht mich auch nicht an. OK? Trotzdem danke..

0

Was möchtest Du wissen?