Brauche dringend Ratschläge bzgl. Erektion beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er mit seiner Hand kommen kann, aber beim Verkehr nicht, dann braucht er vielleicht etwas mehr mechanischen Druck.

Was Ihr da mal probieren könnt ist der "gehockte Reiter", d.h. Du sitzt auf Ihm in der Hocke (hast die Fußsolen also auf der Matratze). Damit ist das Gefühl für Beide deutlich intensiver. Evtl. bringt ihn ja das "über den Berg"... . Ist zwar für Dich anstrengender als viele andere Stellungen - aber einen Versuch ist es wert... . Wenn es zum ersten Mal geklappt hat, wird es danach meist leichter, denn auch beim Mann ist der Orgasmus Kopfsache... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bekommt  doch  eine Erektion  und  er kommt auch , auch wenn es nur mit der Hand ist . In dir kommt er nicht. ? Vielleicht  will er einfach nicht  das du schwanger  wirst  trotz  Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er is hierbei der "Tölpel" ums so zu sagen^^ Du hast keinen fehler, keine sorge. Wenn ein Mann nicht kann is das Problem meist bei ihm.

Wenn er es verdrängt oder es dir nicht asgen will kannst du nichts dran ändern. Aber ich find es erbärmlich das er, wenn er das Problem kennt, nicht mal mit seiner Freundin drüber reden kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ihm mal darauf angeredet, warum er nicht kommt. War er schon deswegen beimm Arzt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiMia
22.03.2016, 10:30

Ja haben ich, er weiß es leider selber nicht....nee war er noch nicht.

0

Probiert es doch mal mit oralverkehr oder so. Vielleicht hilft es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr redet beim sex zuviel miteinander oder zumindest kann er sich nicht fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid die Antwort aber kann ja sein
Ist er vllt schwul und weiß es nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?