Brauche dringend ratschäge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das einzige was hilft ist neue Mädchen kennenzulernen.

In Club, Disco, Bar gehen dort Frauen ansprechen (Alkohol hilft dir schon dabei, brauchst dir keine Gedanken zu machen).

Wenn man viele neue Frauen kennenlernt merkt man das "das eine" Mädchen auf einmal nicht mehr so wertvoll ist, da man Frauen kennenlernt die VIEL besser zu einem passen und die natürlich auch schön+sexy sind ;)

Vergessen wirst du sie nicht, klar, aber du wirst ihr nicht mehr so einen großen oder sogar gar keinen Wert mehr als feste  Freundin zuschreiben.

Denn einfach darauf zu warten bis sie nicht mehr zusammen sind ist die schlechteste Methode das Problem zu lösen.

Sei nicht zu feige Frauen anzusprechen, wenn du hingegangen bist hast du es schon geschafft dich zu überwinden, der Rest ist Übung.

Hab schon viel Erfahrung mit Frauen also weiß ich wovon ich rede glaub mir ;)


LG

Kommentar von ka0peace123
29.09.2016, 16:46

Er ist in der 7. Klasse, als ob er da schon in Diskos geht und Alkohol trinkt.

0

Man macht sich niemals an ein vergebenes Mädchen / Frau ran!

Merk dir das fürs Leben!

Versuch dich abzulenken und geh ihnen aus dem Weg.

Lern neue Leute kennen und vielleicht findest du sogar jemanden neues.

Was möchtest Du wissen?