Brauche dringend Rat...Pille...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Durchfall vorbei ist und es dir wieder gut geht (1-3 Tage) ignorierst du die ersten drei Tabletten (bei drei Tagen) und startest dann. Sowas ist die Gelegenheit, die ersten drei Pillen AUFZUHEBEN, vielleicht willst du irgendwann mal wegen Urlaub oder so deine Tage verschieben. Das wäre auch die Gelegenheit, jetzt auf deinen Terminkalender zu schauen, und zu schauen, ob du die nicht jetzt schon nach hinten verschieben willst......und dann fange mit Tag 1 ein. Über Verhütungmodus lies bitte selber genau nach. Das Risiko ist gering, aber da. Sowieso immer mit Kondom.....

Einfach die Krankheit erstmal auskurieren, und danach dann neu anfangen, nach 7 Tagen ist der Schutz dann wieder gewährleistet. Jetzt irgendwelche Einnahmestrategien auszuprobieren bringt sowieso nichts, wenn man akut Durchfall hat und nichts "drin" bleibt.


Was möchtest Du wissen?