Brauche dringend Rat wegen einer Erklärung?

2 Antworten

Bei dem Krach die die Vögel machen ( ich hatte 6 wellies) merkem sie das eh schnell.
nur das nyphies noch VIEL lauter sind

Ja und was willst du jetzt wirklich wissen:

Erkältung

Vögel

Umzug

Wie kann ich meinen Eltern vom ersten Freund erzählen?

Hallo liebe Eltern und Mädels. Ich bin 16 und habe einen Freund. Der ist schon 20. Ich finde das nicht dramatisch. Wie erzähle ich das meinen Eltern? Wie habt ihr das gemacht? Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

...zur Frage

Nymphensittich oder anderer Vogel?

Hi, ich ziehe bald um, habe dort ein Zimmer (20qm ca) und noch eine ungefähr gleichgroße Küche und ein Bad.

Ich habe mir überlegt, mir Vögel anzuschaffen (am besten 2), nun bin ich mir nicht sicher wie der Platz reicht. Dass Haustiere erlaubt sind, weiß ich, und auch die Mitbewohner würden sich nicht gestört fühlen.

Ist ein 20qm Zimmer zu klein für 2 ausgewachsene Nymphensittiche? Der Käfig sollte kein Problem sein, aber um den Freiflug mache ich mir Gedanken. Kennt ihr noch andere Vogelarten, die für mich geeignet wären? Wellensittiche zum Beispiel? Wären die besser geeignet?

Danke :)

...zur Frage

Welche Hausvögel werden am zahmsten und sind relativ leicht zu halten?

Hallo, ich hätte ne frage an alle Vogelbegeisterten unter euch, ich möchte mir demnächst Nymphensittiche oder sowas zulegen und kenne mich da nicht so aus.. Ich möchte Vögel haben, die sehr zahm werden, welche könnt ihr mir empfehlen? Sollte jetzt nichts zu großes sein wie ne Ara oder sowas. Ich habe entweder meinen Favorit Nymphensittiche oder Wellensittiche, Katharinasittiche, Pfirsichköpfchen oder Sperlingspapageien... Ich bin auch für weitere Vorschläge offen :D Danke schonmal für´s beantworten im Vorraus :-)

...zur Frage

minischweine und vögel

Ich bin dabei meine Eltern zu überreden ein minischwein zu kaufen und da wir 8 nymphensittiche haben wollte ich fragen was wir beachten müssten? Die vögel haben ein eigenes zimmer jedoch steht die tür meist offen wenn die fenster zu sind. Sie sind so gut wie die ganze zeit draußen. Und dann wollte ich mal fragen ob es in HOlzminden und umgebung einen minischwein Züchter gibt, wo wir uns mal schweinchen anschauen können.

LG und danke ,Baumfeder

...zur Frage

Mein Freund will seine Eltern nichts von uns sagen!?

Ich hab mein Freund meinen Eltern Vorgestellt und er möchte mich seinen Eltern nicht vor stellen und nicht mal sagen weil er sonst ärger bekommt was soll ich machen

...zur Frage

Lovebirds/Pfirsichköpfchen mit anderen Vögeln

Hi also ich möchte mir Lovebirds holen und habe mich jetzt gründlich über die informiert. Das habe ich auch teilweise über youtube getan und ich habe Videos gesehen wo die zsm mit anderen Vögeln gehalten werden. Bei mir würden die Vögel einen etwas kleineren Käfig haben aber dafür einen ganzen Raum für sich selbst weshalb da bestimmt noch ein paar andere Vögel reinpassen würden. Den Käfig würde ich immer offen haben und sie hätten sogar die Möglichkeit am Tag in den anderen Räumen rumzufliegen. Jetzt habe ich mich über folgende Vögel informiert und interessiere mich für die: Zebrafinken, Kanarien, Wellensittiche und Nymphensittiche. Kann ich die zusammen mit den Lovebirds halten? Wenn ja dann welche oder könnte man die sogar alle gemeinsam halten?

P.S: Ich habe Zeit um mich um die Tiere zu kümmern und das Geld kann ich auch aufbringn. Trotzdem wollte ich mich nochmal informieren ob das auch wirklich gehen würde:D

Danke im voraus:DDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?