Brauche dringend Rat wegen dessous, kennt sich jemand da aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich würde es nicjt unter der normalen kleidung tragen. Mach es doch einfach so, dass wenn ihr bei dir seid, du einen "gemütlichen abend" machen wollte und dann ziehst du dich um und überraschst ihn somit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal kurze Frage habe ein babydoll an und der ist ziemlich gepuscht. Ich finde schön da ich nicht viel habe. Meinem Freund macht das nichts. Meint ihr er findet das abstoßend das ich auf einmal so pfusche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh es unter das wo auch immer du dich mit wohlfühlst und nicht eingeengt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren...  geht in dem Fall, über studieren ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?