Brauche dringend Rat ..Was will mein Chef von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn mal ... das meine ich jetzt ohne zu spaßen... natürlich nicht direkt nach dem "Hallo" aber vielleicht mal während eines Gesprächs nach der Arbeit...
Dir sind da einige "Sachen" aufgefallen oder kommen dir etwas komisch vor etc...

Solange es unausgesprochen ist, und sich weiter hinzieht, kann ich mir vorstellen, dass der Reiz verloren geht ( so wie du es beschreibst, hört es sich deutlich nach mehr an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
15.02.2016, 01:24

PS: Würde den Rat von Holtby94 jedoch auch befolgen!!

1

Meine Meinung nach fange nie mit den Chef bzw Chefin was an das geht ziemlich schnell in die Hose lass es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coletz
15.02.2016, 01:24

ich bin nur als Aushilfe tätig bis ich mit meinem Studium anfange also ich bin nicht auf diesen Job angewiesen

0
Kommentar von holtby94
15.02.2016, 01:33

achso aber gegen Mitarbeiter usw ist das ziemlich blöd würdest du jetzt nicht da arbeiten dann mach ihn an aber egal ob du da vollzeit bist oder nur Aushilfe Chef ist Chef wenn ich du wäre würde ich es nicht machen

0

Mir sieht das eindeutig nach flirten aus. Wenn er auch Single ist, dann nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?