Brauche dringend Rat paranormale Aktivitäten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens werden paranormale Begebenheiten bei psychisch Erkrankten als Wahnvorstellungen diagnostiziert.

Aber eine Psychologin sagte auch dass es sein kann dass gerade Menschen dadurch offener wären und diese Dinge wahrnehmen können. Und die anderen sie nicht.

Der 0 8 15 Bürger sage ich mal beschäftigt sich mit den alltäglichen Sachen. Er macht sich keine Gedanken über andere Wesenheiten.

Du hast paranormale aktivitäten GEHABT? wenn dann erlebt oder net?!

Kommentar von Simpleverbs
15.02.2016, 18:44

Hab, erlebt beides spüre und sehr Sachen aber wieso?

0
Kommentar von xBorderlandsx
15.02.2016, 18:46

es sollte ein hinweis auf falsche grammatik sein und was du mit dem satz grade meist habe ich net verstanden sorry

0

Es gibt nichts übernatürliches.

Was du da zu sehen glaubst sind optische Illusionen, nichts weiter. Was du zu fühlen glaubst sind Paranoia.

Weil du denkst da wäre etwas, reagiert dein Körper mit einem entsprechenden Gefühl.

Deine Hypophyse produziert sehr viel Melatonin, ist normal - scheinst ein Indigo zu sein!

Kommentar von Simpleverbs
15.02.2016, 18:45

Was ist den ein indigo?? Hoffentlich nichts schlimmes 

0

Paranormal? Was du beschreibst, klingt sehr normal.

Ok, du hast also gemerkt, dass es da mehr gibt, als man dir bisher gesagt hat. Tja, lerne, damit zu leben.

Such dir eine entsprechende Gruppe und nutze diese neuen Möglichkeiten.

Blöde Frage, Drogen oder sonstiges konsumierst du nicht oder?

Kommentar von Simpleverbs
15.02.2016, 18:45

Nein ich konsumiere keine Drogen oder Alkohol noch nie im Leben damit Kontakt gehabt 

0
Kommentar von akkordolli
15.02.2016, 18:45

Wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?