Brauche dringend Rat: Orange Haare überfärben?! (Bild beigefügt)

2 Antworten

Omg das ist heftig Orange !:p hast du es inzwischen hinbekommen?!also ich hab mir ganz alleine von dunkelbraun auf weißblond blondiert.hsb sehr lange Haare !hatte einen rotstich drin vom ganzen Braun färben aber hat geklappt

Hallo, ja ich habe jetzt ein Gold-blond in den spitzen ist noch ein wenig Orange wird aber beim nächsten schneiden auch weggeschnitten... Bevor ich nun wieder färbe wird erstmal ein paar monate gründliche haarpflege betrieben!

0

Hier noch das Bild. Hatte es vergessen anzuhängen!

So sieht es derzeit aus...  :( - (Haare, färben, blond)

sieht schick aus!!

0

Wie lange muss man warten, bis man seine Haare neu färben kann?

Ich habe heute meinen Ansatz färben lassen (bin gefärbt blond), aber ich habe jetzt ziemlich gelbliche Haare. Ich weiß, dass man Silbershampoo nehmen kann, um den GElbstich aus den Haaren zu kriegen, aber das ist extrem schlecht für die Haare.

So, ich möchte mir gerade am liebsten alle Haare rausreißen, oder, was ein wenig schlauer wäre, auf dunkelbraun, so etwa meine Naturhaarfarbe. Ich habe aber gehört, dass man warten soll, bis man erneut färbt und außerdem, dass man im schlimmsten Fall grün statt braun werden kann.

Also, weiß jemand, wie lange ich warten muss, bis ich dann wieder zum friseur gehen kann?

...zur Frage

Haare färben trotz Blondierung?

Hallo liebe Community, Ich überlege seit längerem meine Haare braun bis dunkelbraun zu färben. Meine Naturhaarfarbe ist, wie man so schön sagt "straßenköterblond", also aschig und mittel- bis dunkelblond. Allerdings habe ich das Aufhellungsspray von John Frieda benutzt (was meines Erachtens nach so wie eine Blondierung zu "werten" ist). Wenn ich da jetzt selber braun drüberfärbe, gibt es dann Probleme mit einem Grünsstich? Also sollte ich lieber zum Friseur gehen? Achso, meint ihr das würde mir stehen? Ich habe blaue Augen und laut dieser Methode mit den Adern am Handgelenk (keine Ahnung, ob die etwas taugt :D), einen kühlen Hautton. LG FunnyCheetah :)

...zur Frage

Gelbstich (Haare) - nochmal blond drüber färben?

Ich hab mir meine Haare vor ein paar Wochen beim Friseur extrem blondieren lassen, sodass sie eigentlich Weißblond werden sollten. Stattdessen wurden sie aber ziemlich Gelb :S Dank Silbershampoo sind sie jetzt nicht mehr gelb, sondern richtig goldfarben. Meine Frage wäre, was passiert wenn ich jetzt über das Gelb noch einmal Hellblond drüber färbe, werden die dann prinzipiell auch hellblond anstatt gelb oder laufe ich da Gefahr dass sie wieder komplett gelb werden? Zum Friseur werde ich auf keinen Fall nochmal gehen.

...zur Frage

HILFE! Blondierung ist schiefgegangen - Haare Braun färben?

ich habe ein riesiges Problem! ich habe mir gestern meine haare beim Friseur blondieren lassen, aber sie sind eher gelb/orange als blond geworden. silbershampoo habe ich schon pobiert, habe aber keinen unterschied bemerkt. so kann (und will) ich meine haare aber auf gar keinen fall lassen; außerdem finde ich, steht mir dunkel doch besser... jedenfalls möchte ich sie mir jetzt braun färben (ich weiß, dass das schädlich ist, aber meine haare sind sehr gesund und das Risiko nehme ich dafür in kauf). ich habe an diese farbe gedacht (siehe bild), weil ich davon schonmal die tönung hatte und mit der war ich zufrieden. kann ich die haare jetzt ohne bedenken färben, oder wird das grün??? was soll ich tun???? bitte, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :'(

...zur Frage

Frage an friseure,blonde haare :)!

Ich möchte mir die haare blond färben lassen, aber so das es immer noch natürlich aussieht und nicht orange wird geht das überhaupt bei meiner Haarfarbe ohne orange-gelbstich?

Danke und lg :)

...zur Frage

Haare färben Orange Gelbstich?

Habe mir gestern meine Haare mit loreal prefernce platinblond gefärbt war vorher dunkel blond hell blond,  in den Längen ist es gut ziemlich weiß aber oben ist es Orange blond , war die Farbe dort zu lang oder zu kurz drin? & wie bekomme ich die am besten alle weiß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?