Brauche dringend Rat. Meine große Liebe hat eine neue Freundin und ich muss ihn noch regelmäßig sehen. Ich halte es nicht mehr aus. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht direkt dein Hobby aufgeben, das ist Schwachsinn. Deine Situation ist echt schwierig und ich kann dich auch verstehen. Das ist echt mega blöd für dich, weil er ausgerechnet dein Trainer ist, sprich du musst ihn jedes mal sehen.

Wenn ich du wäre, würde ich trotzdem weiterhin zum Training gehen, aber halte Abstand von ihm. Schenk ihn keine Aufmerksamkeit und falls er mit dir reden sollte, dann einfach versuchen ganz normal zu verhalten. Er wollte ja keine Beziehung mit jemandem aus seiner Mannschaft führen, was teilweise verständlich ist. Es muss nicht komplett zum Kontaktabbruch kommen, aber es ist besser wenn du ihn wie ein Trainer siehst und nicht als ein guter Freund oder so was ähnliches. Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft! Du packst das schon.

Hallo,
Das ist eine sehr schwierige Situation..
"Er kann keine Beziehung führen" und dann hat er doch ne Freundin. So ein A...... (Sorry).

Eigentlich würde ich sagen, geht dein Hobby vor und ich würde wg einem Mann (der es nicht mal wer ist)niemals das aufgeben, dass dir spass macht und auch viel bedeutet.
Allerdings tut es halt auch weh ihm immer wieder über den weg zu laufen.
Ich persönlich würde vllt eine kleine Auszeit von dem Sport nehmen. Vllt parallel einen anderen sport ausprobieren? Etwas aus dem weg gehen musst ihm so oder so.
Alles gute und LG
Kann mich sehr gut hineinversetzen in dich.

1996SW 28.02.2017, 08:49

Das ich eine Zeit lang nicht ins Training gehe habe ich mir auch schon so überlegt.

Ich weiß nur noch nicht ob ich sagen soll warum ich nicht komme. Also die Wahrheit oder einfach sagen soll dass ich krank bin oder verhindert oder so eine Ausrede?
Was würdest du tun?

0
Zitrone182 28.02.2017, 08:52

kommt drauf an. Ist seine neue denn auch bei euch im Sport?

0
1996SW 28.02.2017, 09:15
@Zitrone182

Nein. Im Training zumindest nicht. Aber vielleicht wenn wir ein Spiel haben, dass er sie dann mitbringt

0

Was möchtest Du wissen?