Brauche dringend Rat! Mann um Date bitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du solltest versuchen ihn um ein date zu bitten. Ich meine was kannst du verlieren? wenn du das nächste mal dort im restaurant bist versuch dich einfach mit ihm zu unterhalten und ihn dann fragen was er dann und dann vor hat und ob ihr nicht mal was zusammen machen könnt. Ich wünsche dir viel Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuuna20
28.06.2014, 21:20

Naja vor seinen Kollegen will ich nicht fragen. Wenndann schreibe ich. Aber ist das nicht lästig? Er hette ja auch mal was sagen können

0

Das ding ist er darf nichts mit seinen Gästen anfangen also außerhalb des lokals ja aber sonst während der schicht geht das nicht (hatte ich auch mal....) bitte ihn um ein treffen (nicht grad an seinem Arbeitsplatz) und dann wirst ja sehn wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht fragst dann weißt du nicht ob er ja sagt oder nein. Er lächelt und gibt dir nen Drink aus ist doch Super? Das er keine gegen fragen stellt könnte auch daran liegen das er schüchtern ist? Schreib ihn an und frag ob er Lust hat auf Kino oder nen Kaffee. Los mach einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luuuna20
28.06.2014, 21:19

Er wirkt aber seeehr selbstbewusst

0

Warte bis er auf Dich zukommt. Wenn er wirklich Interesse hat, kommt er auf Dich zu. Er sollte mit Dir Kontakt aufnehmen. Gruss Bordie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?