Brauche dringend Rat! Ist jetzt nach der Magersucht mein Essverhalten auf andere Art und Weise wieder gestört?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ja du schlitterst gerade in die falsche Richtung

Also erstens ist dein Gewicht zu gering und der Stress deiner Schwester gut dir gar nicht gut. Hol dir Hilfe bevor es zu spät ist und du wieder voll drin höngst

xoliisaxo 28.08.2015, 00:21

Ich esse ja immer genug,  ich denke nicht dass ich wieder hereinrutsche,  da ich ja nich abnehme oder insgesamt zu wenig esse.  Eigentlich geht es mir ja auch gut.  Danke für deine Antwort.. Vielleicht liegt es echt an meiner Schwester.  Es kommt mit manchmal so vor als würde ich zum Beispiel an einem Abend das ganze Essen aufholen,  was ich weg gelassen hab.  Danke nochmal für deine Antwort :) 

0

Was möchtest Du wissen?