Brauche dringend Rat "Faller Kirmes Modell Break Dance No.1" dreht sich nicht :|

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an dass sich der Motor oder das Break- Dance-Modell von Hand drehen lässt. Hast du die Drähte bei den Anschlüssen auch abisoliert und nur den blanken Draht in die Buchsen oder die Stecker geklemmt? Hat der Trafo eh nur 2 Anschlüsse, oder könntest du was vertauschen.

jankru 13.07.2011, 21:56

Die Drähte sind ab Werk abisoliert.

0

Hast du drauf geachtet, das die Teile wo in der Anleitung DICK und FETT BITTE "NICHT KLEBEN" steht, auch nicht geklebt worden? Zahnräder, alles was mit dem Motor in Verbindung steht. Hast du drauf geachtet, das du einen Trafo mit Magnetartikelanschluss benutzt, und hast du die Kabel an die richtigen Buchsen angesteckt?

Kathy0905 14.07.2011, 14:05

Am Motor habe ich nichts geklebt.. den habe ich nur zu beginn wie in der Anleitung angebracht.

Mein Trafo ist der, der in der Beschreibung aufgeführt wurde (der, der dazugehört)

Und ich habe die Kabel an allen Buchsen ausprobiert :|

0
jankru 14.07.2011, 14:37
@Kathy0905

War der Trafo auch am Hausstrom angeschlossen, summte er als er angeschlossen war, wurde er Handwarm?

0

würde mal sagen motor defekt - wende dich an den hersteller

Kathy0905 13.07.2011, 09:00

Das befürchte ich auch leider schade das mein Trafo erst heute kam.

Aber es sieht auch so zum hinstellen erstmal gut aus, muss mein Freund eben warten bis er sieht wie es sich dreht =)

Danke

0

Was möchtest Du wissen?