Brauche dringend rat? Avatar der herr der elemente?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laut den beiden Typen, die es erfunden haben und den Schriftzeichen und Traditionen lehnt es an China an, aber "Die-Avatar-Welt" ist nur erfunden und lehnt sich ansatzweise an unsere an, wie die Wasserstämme und Nord- und Südpol.

Die Kultur ist an das historische Ostasien angelehnt. Die Vorproduktion begann Ende 2008, die Dreharbeiten im März 2009 in Grönland mit einem Budget von 150 Millionen US-Dollar. Nach zwei Wochen flog die Filmcrew zurück in die USA nach Pennsylvania an die Ostküste, um dort die Arbeiten am 2. April fortzusetzen. Außerdem wurde in Vietnam gedreht.

schnappelino 23.08.2012, 23:02

Kann des sein das es in an china angelehnt ist?

0
AlexaXIV 23.08.2012, 23:07
@schnappelino

Die Liste historischer Staaten Asiens umfasst heute nicht mehr existierende Staaten und Reiche, die sich zumindest teilweise auf dem Gebiet Asiens befanden. Darunter befindet sich eigentlich so ziemlich ganz Asien.

Wie du ja bemerkt hast sind die aus dem Feuerreich dunkelhäutig, woraus man schlieißen kann, das sie eher vom südlichen kommen. Es ist letztendes ganz Asien einbezogen.

Wenn dus so genau wissen willst, recherchiere doch selbst. Hab ich immerhin auch.

0
m4ndarine 23.08.2012, 23:38

Das bezieht sich jetzt aber auf den Film...

0
AlexaXIV 23.08.2012, 23:47
@m4ndarine

Ja das ist mir schon klar. Aber wieso sollte im Film auch ein Land aus "unserer Zeit" erwähnt werden.

Feuer-,Erd-,Wasser- und Luftnation heißen die Länder und basta. Da existiert soetwas nicht. Der Film basiert ja auf den Anime, daher heißen die Städte wie z.B.: Ba Sing Se genauso. Die Drehorte des Filmes sind Grönland, Pennsylvania und Vietnam. Da werden die natürlich nicht erwähnt. Die Schauspieler sind gemischt. Aber wie gesagt, ein richtiges Land wird nie erwähnt.

0

Also im Prinzip spielt Avatar ja in einer anderen Welt aber jede nation hat ähnlichkeit mit einem Land das es wircklich gibt... Feuer=Japan Wasser=Nord und Südpol Erde=China Luft=Tibet (Hab ich mal irgendwo gelesen.:) Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube China oder Japan (Die Anime ist ja auch aus Japan). Vielleicht aber auch wirklich in keinen von den Ländern, sondern einfach in einer anderen asiatischen Welt...

genau weiss ich das leider auch nicht. Denke china.. Japan denk ich eher nicht..

Sach mal bist du blöd ? Denkst du es gibt das erdreich das Feuerreich oder so schei sse ??? Jetzt überleg nochmal ganz fest und geh in die schule in den geografie unterricht!

schnappelino 23.08.2012, 22:55

Hahaha .. als ob ich des nicht weis !! ich mein an welcher Kultur sich des orientiert!!!!

0

Ich glaube das Land hat keinen Namen. Ich habe noch nie einen mitbekommen und in der Story wird auch kein Name erwähnt, soweit ich mich entsinne

in einem fiktiven land du eumel :D

Was möchtest Du wissen?