Brauche dringend Rat (Arbeit)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht so einfach, aber nicht unmöglich. Bleib schon noch in der Bäckerei, aber bewird dich nebenbei wo anders und schau, dass du da wegkommst.

ODER aber, was ich machen würde: Nimm es mit Hurmor. Sag ihnen, dass da shier kein Fastfoodrestaurant ist und es deshalb auhc kein schnelles Essen gibt, dauert eben. Sag Ihnen, dass du jeden so gut wie möglich beraten und bedienen willst und Qualität seine Zeit kostet, oder lächel einfach nur und nick Ihnen zu. Wenn sie sagen, sie gehen zum Chef, sag ihnen, dass du Chef bist für heute und sie sich beschweren dürfen, wenn sie dran sind. Aber alles super höflich und lieb. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arwen991 23.03.2013, 15:43

Danke für Deine schnelle Antwort :) Die Tips gefallen mir ziemlich gut, ich glaub an die halte ich mich und wenn das auch nicht klappt dann muss sich einfach irgendwas anderes ergeben. Liebe Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?