brauche dringend Praxis übung was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

??,

Wie soll ich das denn verstehen, wenn du es in der Schule das machen musst, muss du eine Möglichkeit haben es zu erlernen bzw. Die Anwendung richtig einzusetzen.

KOmische Sache bei dir........... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mir doch nicht erzählen, das ihr nicht eingewiesen werdet, am Multimeter? Ganz so einfach ist das nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quantenstring
22.01.2013, 19:18

Na, war wohl unwichtig.

0
Kommentar von Nerrcer
22.01.2013, 19:29

wir haben Blockuntericht (2 Wochen Schule und 4 Wochen Arbeit) und von dennen 2 Wochen haben wir 2 mal Praxis also wo wir mit Multimeter arbeiten und ich habe es nicht gleich verstanden also wie man es benutzt das schon aber wie man es einsetzt nicht. (übrigens fast keiner aus der Klasse draum muss ich hir reinschreiben)

Darauf hab ich mein Lehrer angesprochen und er hat mir gesagt das es nicht sein Problem ist und ich muss selber schauen wie ich an den stoff komme.

das ist mein Problem (theoretisch ausrechnen ist kein problem aber messen mein kopf will das einfach nicht verstehen.)

0

Was möchtest Du wissen?