Brauche dringend nen super guten Slogan für meinen Chef...bitte um HILFE! ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Kommt darauf an in welchen Jargon der Slogan sein soll. Ich denke ein Reim wäre nicht schlecht. Ich dachte an sowas: Teile von ... die sind doch Spitze deshalb gibt es ja auch keine schlechten Witze. Oder sowas wie: Teile aus unserer Kammer sind der Hammer. Oder: Unsere Firma ist der Held für Qualität für kleines Geld. Oder: Man ist das heiß Spitzenteile zum kleinen Preis. Oder: Super Drehteile und Schrauben für unter die Hauben nur bei uns.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

ist auf alle fälle schonmal klasse....;) danke dir, habe schon einen anreiz weiter zu reimen...hast du noch mehr auf lager? die jagonwahl ist super, hatte ich sooonoch nicht in betracht gezogen!;)

0

"Wir stehen normkonform für Qualität!",

"Sie suchen ganz NORMale Schrauben? Für ganz NORMale Preise? Hier sind sie richtig!",

"Normiert, qualitätsorientiert und günstig"

"Qualität ist bei uns NORMal!"

Das sind jetzt meine Vorschläge, wenn NORM wirklich das Thema sein muss. Wenn du uns genauer verraten kannst, wofür eure Produkte alles verwendet werden, kann ich noch etwas kreativer werden ;)

Die richtige Schraube
und fertig ist die Laube

Bin ich zu dumm fürs Arbeiten und zum Leben?

Also kurz zu meiner Person: ich bin 18 und ein Mädchen. Ich mache heuer mein Abitur und bin normalerweise ziemlich gut in der Schule und hatte letztes Jahr nur einen 2er im Zeugnis. Aber heuer habe ich nur Durchschnittsnoten, weil ich mit dem ganzen Stress nicht zurecht komme. Aber dann gibt es noch etwas und zwar fühle ich mich für alles zu dumm. In der Schule lerne ich meistens auswendig deshalb meine guten Noten. Das hat nur etwas mit Disziplin zu tun. Ich bereue es, dass ich die letzen Jahre so viel für die Schule getan habe, weil ich dadurch überhaupt keine Erfahrung mit Leuten, Arbeit, Reisen und generell vom Leben habe..

Ich habe keine eigene Meinung und für jede Arbeit bin ich zu dumm. Ich lerne nur schulisches Zeug weil für anderes nicht mehr viel Zeit bleibt. Wenn es um logisches Denken geht bin ich nicht gerade vorne dabei.. Als ich letzes Jahr im Sommer als Küchenhilfe gearbeitet habe, habe ich auch irgendwie alles versaut, sodass mich der Chef immer zum Putzen irgendwo hingeschickt hat. Meine Mutter hilft in diesen Gasthaus ab und zu aus und später habe ich dann von ihr erfahren, dass der Chef sagte, dass ich nichts wirklich konnte. Und da denke ich mir, dass ich für alles zu blöd sein muss, wenn ich nicht mal als armselige Küchenhilfe tauge. Ich möchte auch studieren gehen, aber weiß nicht was, wobei es höchste Zeit dafür wäre..

Ich bin an einen Punkt gelangt, wo ich wirklich schon verzweifle und nur noch weinen möchte.. :-( Was könnte mir helfen?? Bitte helft mir..

...zur Frage

Drahtsicherung: Gibt es dazu eine Normbezeichnung?

Gibt es zu den Drahtsicherungen eine Normgerechte Bezeichnung?

Oder gibt es eine andere Bezeichnung, wie man es angeben könnte? (z. B. auf einer technischen Zeichnung, etc.)

(Ich habe dazu noch ein Bild hinzugefügt)


Bereits vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie kann ich gegen meinen Ausbildungsbetrieb vorgehen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung als Industriekauffrau. Ich bin mega verzweifelt. Mein Betriebist einfach der pure Horror. Ich wurde gemobbt, meine privaten Sachen wurden schon durchsucht und man lästert über mich in meiner Anwesenheit. Ich habe schon mit dem Personalleiter geredet, mit meinem Ausbilder und mit meinem Chef. Es scheint sie alle nicht zu interessieren. Wen es aber darum geht mir einen Anschiss zu verpassen sind sie alle dann ziemlich aktiv. Ich will das alles einfach nicht mehr ich merke schon meine Psyche macht das alles gar nicht mehr mit. Ich bin ernsthaft am überlegen hier fristlos zu kündigen um einfach hier raus zu kommen. ich möchte hier keine Sekunde mehr verbringen. Ich habe schon damit angefangen mich oft krankzuschreiben aber hab diesbezüglich auch mega Ärger bekommen. Was soll ich tun? Wie soll ich jetzt weitermachen?

Ich bin echt extrem am verzweifeln und bin mit meiner Psyche am Ende. Ich hab schon überlegt mir ärztliche Hilfe zu holen, da ich vor der Arbeit oft Angstzustände bekomme die dann zu Panikattacken führen.

...zur Frage

Bald ausgelernte Industriekauffrau --> Bruttogehalt

Guten Morgen Zusammen,

ich werde diesen November fertig mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau. Habt ihr mir irgendwelche hilfreichen Tipps für mein Gespräch mit dem Chef bezüglich des Gehalts? Ich arbeite in Bayern/Allgäu und habe mich bereits erkundigt und für mich ein Bruttogehalt von 1900 oder 2000 Euro Brutto. Ist das realistisch? Danke im Vorraus für die Hilfreichen Antworten!

Gruß Chrissi199222

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?