BRAUCHE DRINGEND METIN2 ACC FÜR KLEINEN BRUDER

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd dir Raten, dein Bro soll sich selber ein Acc machen oder du Ihm ein und er soll von lvl1 anfangen, so lernt er das spiel am ehesten, ich würd dir ja gerne mein 55 mit +9er Equipment geben hab aber bis 2036 Bann^^

kingfahmy 05.07.2011, 20:02

hahah wie hast du dass den geschafft xD nein dass problem ist er ist e schon ziemlich weit ^^ nur er möchte dass ich auch mitspiele und wenn ich bei lvl1 anfange wär dass schon ein bisschen blöd :S es gibt ja soviele die mit dem spielen aufhören und dann ihre acc's einfach verroten lassen also wäre dass für beide seiten ziemlich hilfreich ^^

0
lanan1994 06.07.2011, 10:19
@kingfahmy

Auf welchem server spielt dein bro, vll hab ich noch ein acc

0
kingfahmy 06.07.2011, 10:34
@lanan1994

puuh der hat sich glaub ich schon überall angemeldet ^^ ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus aber einmal mikor einmal leviathan ich hab keine ahnung aber ich glaub der zockt beii jedem ein bisschen :S ^^ was hättest du denn für accounts ?

danke im vorraus (:

0

hab auf phelon einen 41 aber der hat halt kein eq mehr

kingfahmy 05.07.2011, 19:54

auch wenn sich dass jetzt blöd anhört aber was ist eq genau ? :S ^^

0
kingfahmy 05.07.2011, 20:00
@lanan1994

ich würd mich halt über einen guten und spielbaren account freunen :DD ich kenn mich nicht wirklich aus :s ^^ also naja ihr müsst mir da etwas helfen ^^ wenn er spiel bar ist wärs mit egal oda heißt dass wenn ma keine equitment hat hat man rein garnix ? ^^ sry wenn sich das ein bisschen noobig anhört aber naja^^ danke für eure antworten und danke im vorraus für die nächsten (:

0

fahmey des is sinnlos des zu frogn dia schenkt kana an account, Carlos(andi) xD xD xD Wenn er wü konn er mein oidn hobn der is zwor schlecht oba i sms da moi den account

Was möchtest Du wissen?