Wo gibt es Kontaktlinsen für mein Cosplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mal in der website vom emp (emp einfach googlen) oder auf voodoomaniacs.de schauen. ich hoffe ich konnte helfen

Wow, danke das sieht sehr vielversprechend aus.^^

0

Also ich hab erst gestern auf Amazon die Kontaktlinsen von Ciel mit dem Vertrag drauf gesehen. Ansonsten kann ich Ebay empfehlen. Die Kontaktlinsen solltet ihr aber vom Optiker anpassen lassen, sonst kanns seeeehr schmerzhaft werden (ich hatte selbst 2 Jahre Kontaktlinsen (mit sehstärke) und meine waren auch mal nicht angepasst... Meine kompletten Augen waren rot)

Viel Spaß beim cossen :)

GLG

BlackButlerfan

danke, für den Tipp^^

0