Brauche dringend Hilfe Weiß nicht was ich machen soll Danke im Voraus :) HTL oder Lehre?

...komplette Frage anzeigen Selbst gemachter Schuhlöffel (geschmiedet) - (Schule, Arbeit, Beruf) Selbst gemachter Schuhlöffel (geschmiedet) - (Schule, Arbeit, Beruf)

1 Antwort

Ich bin damals auch zuerst 1 Jahr in die HTL gegangen und ich war einfach zu faul zum lernen und machte dann eine Lehre als Maschinenbau meine Eltern unterstützen mich was du leider nicht hast.Ihnen war wichtig das ich ÜBERHAUPT was mache und das bis zum Schluss das war die einzige Vorraussetzung. Du könntest dich mal Bewerben bei Firmen die dich interessieren. Wenn es dann zu einen erfolgreichen Bewerbungsgespräch kommt, dann hättest du was zum vorlegen für deine Mutter und erkläre ihr die Vorteile einer Lehre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?