Brauche dringend Hilfe/Was nun tun?

Hier ist ein Bild von ihr. - (Gesundheit und Medizin, krank, Schildkröten)

3 Antworten

Das sieht sehr nach Wassereinlagerungen aus. Vielleicht ist sie nierenkrank.

Du solltest schnellstens zu einem reptilienkundigen Tierarzt fahren. Pack das Tier in einen Karton mit Heu. Dann passiert ihr schon nichts. Ich setze meine Schildkröten immer in eine Kühltasche (ohne Akkus) mit Heu, wenn ich zum TA fahre.

Bis zum nächsten spezialisierten Schildkrötendoc. dauert es etwa eine Stunde und dies möchte ich ihr nicht antun. 

Lieber lässt du sie über Wochen hinweg leiden? Na toll!

Bin kein Experte aber vielleicht hat sie einen Tumor...?

Was spüren Jungs, wenn sie Mädchen umarmen?

Hallo, ich habe seit neustem einen Freund und stelle mir manchmal folgende fragen: was spürt er wenn er mich umarmt? Also spüren Jungs zB auch die Brüste eines Mädchens bei der Umarmung, seien sie groß oder klein? Gefällt ihnen das? Wenn ich ihn an der Brust anfasse, wie fühlt er sich dabei? Wenn er meine Brüste berührt, fühlt es sich so schön an, aber wie fühlt es sich für ihn an (er hat ja keine Brüste wie ich)? Was spüren Jungs generell, wenn ein Mädchen ihre Hand auf deren Oberkörper, also auf seine Brust, legt und ihn streichelt? Was kann ich noch tun, damit es ihm gut geht, wenn wir uns intim umarmen? Ist es für Jungs ok, wenn man einfach so über ihren Po streichelt oder mögen sie das nicht? Wie kann ich ihm signalisieren, dass er mich berühren darf, wenn er so zurückhaltend bleibt?

Bitte ernsthafte Antworten! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wasserschildkröte zum essen bringen?

Hey Leute Wir züchten Schildkröten seit etwas über 10 Jahren, und eigentlich auch ziemlich viel Erfahrung, aber jetzt grad bin ich ratlos. Eigentlich züchtet mein Bruder sie, der ist jetzt grad aber weg, und ich hab ein Problem. Eine WASSERSCHILDKRÖTE isst nichts mehr. Schon länger, vorgestern hat sie noch einen Halben Mehlwurm gegessen, seit gestern nicht mehr. Ich kann sie nicht dazu bringen, egal was ich ihr vor die Schnauze halte, sie ist es nicht. Sie ist auch nicht Selbstständig wenn man ihr etwas ins Wasser macht... Was kann ich machen, damit sie wieder was isst? Zum Arzt gehen, geht heute und die nächsten Tage wegen Ostern nicht, und ausserdem kennt sich hier keiner aus mit Wasserschildkröten. Hat hier jemand nen Tipp.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?