Brauche dringend Hilfe?Schlimm oder tödlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sollte zu ihrem Arzt. Ärzte gibt es hier auf dieser Seite sicher, aber per Ferndiagnose koennen die dir da auch nur was vom Pferd erzählen.

Deine Freundin braucht unbedingt ärztliche Hilfe. Es kann sein, das sie Probleme mit dem Magen hat. Es kann sich jedoch auch um ein seelisches Problem handeln. Ich würde dies auch sehr ernst nehmen

Eine gründliche ärztliche Untersuchung kann Deiner Freundin Klarheit geben. Wenn sie schon wenig wiegt dann ist es schon sehr gefährlich. Bitte lege ihr nahe, das sie zu einem Facharzt geht (einem Spezialisten für Magenprobleme ein Gastoenterologe)

War früher bei meiner Freundin auch so. Hat sich zusätzlich noch geritzt. Alles hat damals mit Süßigkeitsverzicht angefangen. Mit professioneller Hilfe ist sie da wieder rausgekommen. Die sollte am besten so schnell kommen, wie es nur geht, auch wenn deine Freundin sich weigert

Was möchtest Du wissen?