Brauche dringend Hilfe...Mydlink Kamera Fotos per E-Mail?

2 Antworten

Hier noch 2 Bilder zu den Einstellungen...Bei Amazon steht in den Bewertungen das es funktionieren müsste die Bilder per E-Mail zu erhalten...

Danke in Voraus.

Einstellungen1 - (Computer, PC, Kamera) Einstellungen2 - (Computer, PC, Kamera)

wenn ich mir das Einstellungsmenü so ansehe, dann Setup - Mail - Time-Schedule - Motion-Detection

mehr gibt es eigentlich nicht einzustellen

kontrolliere mal die FW-Version, es gibt aktuelle vom 19.10.2015 auf der HP zum Download

danke leider funktioniert das ganze auch nicht....

@netzy

hallo netzy, habe da alles schon versucht...das seltsame ist es werden fotos gemacht - sieht man ja wenn man vor der cam steht, aber keine mitgeschickt per e-mail...werde den kamerakauf wohl widerrufen, da diese technik in der beschreibung stand...danke nochmals für deine hilfe...falls ich etwas übersehen habe und noch jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar. schönen abend...lg, sepp

@Sepp7878

biddesehr ;)

ich habe keine solche Cam, das diese Funktion aber vorhanden ist und auch funktionieren soll ist mir bekannt