Brauche dringend Hilfe.....Kommt schon Leute :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber wie sieht es mit deinem Stuhlgang aus?

Wenn du Darmträgheit hast, dann vergiftest du dich selbst und du bekommst Symptome wie von dir beschrieben. Möglicherweise leidest du auch unter Lebensmittelunverträglichkeiten.

Über einen normalen Schulmediziner lassen sich meiner Meinung nach solche Dinge nur selten abklären, denn die betrachten Menschen nur als Chemiebaukasten und fahren ein Standardprogramm, das dir nicht weiterhilft.

Stuhlgang ist wie immer aber eine Unverträglichkeit schließe ich definitiv aus

0

"Ich fühle mich sehr verpeilt, neben der spur, und nehme einfach nicht alles so wahr wie ich es sonst wahrnehmen würde" - kannst Du da mal ein Beispiel geben?

Zum Beispiel beim Auto fahren nehme ich einfach nicht die Umgebung richtig wahr bzw den Verkehr. Einfach sehr unkonzentriert und verträumt.
Oder angenommen am Straßenrand ist ein Freund von mir den ich sonst sehen und grüßen würde würde ich jetzt nicht sehen weil ich sehr unaufmerksam bin.

Vermute das es einfach an meinem niedrigen Blutdruck liegt 👀

0
@Ubistar

bei niedrigem Blutdruck hättest Du Herzrasen, Schwindelgefühl oder schwache Beine... das könntest Du auch ausgleichen mit Kaffee oder Redbull ;-)  Versuchs mal mit einem Teelöffel Traubenzucker, wenn Du merkst daß Du unkonzentriert bist...ruhig öfters nehmen und mal beobachten

0

Was möchtest Du wissen?