Brauche dringend Hilfe zu yahoo mail pro und kontakt zu yahoo?

1 Antwort

das ist aber nur eine auflistung von fragen,ein kotakformular,wo ich direkt mein anliegen ansprechen kann habe ich nicht gefunden,oder sehe ich da etwas nicht?

0
@Hasselnuss22

Du musst dich da durchklicken, am Ende ist dann das Formular. Es ist nicht so wichtig, was du genau auswählst, Hauptsache jemand liest dein Anliegen, das wird dann schon weitergereicht werden.

0
@Gummifreak

Habe das über stunden(!) versucht und man kommt zu keinem einzigen Formular um mit yahoo in kontakt zu treten,ich versuche es demnächst über die faceboo seite

0
@Hasselnuss22

Komisch, bei mir klappt das. Aber wenn du den Kauf nicht abschließen konntest, werden die sich sowieso bei dir melden. Und wenn nicht, dann wurde das ganze gecancelt. In rechtliche Schwierigkeiten solltest du dadurch nicht geraten.

0
@Gummifreak

Wie hast du das genau gemacht, ich meine kommt dann ein Formular das du dein genaues Problem schildern kann etc?(Nachdem du dich durchgeklickt hast)

 

0
@Hasselnuss22

Also, Schritt für Schritt:

  1. Der Link führt dich auf eine Seite mit 2 Optionen, ich klicke auf "Kontaktieren Sie einen Yahoo Experten".
  2. Auf der nächsten Seite sind 5 Optionen, ich wähle "Account erstellen oder löschen".
  3. Jetzt gibt es 2 Buttons, ich klicke auf "Aus Versehen meinen Account gelöscht". (Natürlich nicht dein Fall)
  4. Jetzt kommt eine Oberfläche mit einem Briefumschlag, unter dem steht "Senden Sie eine E-Mail an einen Yahoo-Experten". Da klicke ich drauf (öffnet sich mit etwas Verzögerung).
  5. Und da ist das Kontaktformular. Meine Daten sind bereits automatisch übernommen worden.
0
@Gummifreak

Das mit dem Briefumschlag ist mir neu,aber ich werde es mal versuchen,vielen Dank für die ausfühlriche Hilfe,wenn es klappt kriegst du einen Leuchtkeks :)

0
@Hasselnuss22

Leider doch nicht,ich weiss nicht warum bei dir es anders aussieht,aber bei mir steht da nur:

Rufen sie produktbezogene Artikel auf und dann kommt man nur auf auf die von mir erwähnten fragen.Da gibt es zwar feldert mit "Kontakt" aber diese führen auch nur wieder auf die fragen.

Bist du sicher das du nicht das alte yahoo meinst das vor ein paar Wochen noch existierte, oder sieht es jetzt tatsächlich anders auf den du auf den von dir angezeigten link klickst?o.O weil dann bin ich verwirrt.

 

 

 

0
@Gummifreak

Da war ich auch schon,habe alles abeklappert, aber ich habe gerade eine mail von yahoo bekommen die ich (peinlicherweise leicht verweifelt)an eine yahoo mail Adresse geschickt habe die eigentlich für andere Dinge bei yahoo zuständig sind und nicht Support,aber die wollen mir helfen,gott sei dank,warte gerade noch ab.

Aber dennoch vielen Dank für deine Hilfe bekommst zwar kein leuchtkeks aber ein nettes Dankeschön :)

0

Yahoo email support?

HeyHo

Ich habe ein Problem mit dem Account-Schlüssel meiner e-mail adresse (Handy verloren und nun keine möglichkeit mich anzumelden) da ich im dafür vorgesehenen Forum/Hilfecenter keine Antworten finde würde ich gerne den Support anschreiben etc. Habe aber bis jetzt nirgendwo eine e-mail gefunden an die ich mich wenden kann oder irgendwas anderes, kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

yahoo passwort vergessen und telefon nr geändert?

Ich versuche seit 3 wochen mich in meine email adresse anzumeden zu oft versucht diesen support zu erreichen. Da sind wichtige nachrichten. Brauche echt dringend hilfe da ich sehr wichtige emails bekomme auf dieser email adresse.

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

  1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Warum kann ich Sony Vegas Pro 13 nicht nochmal downloaden?

Ich habe das Programm länger nicht mehr benutzt, brauche es aber jetzt dringend wieder. Gestern bin ich aber aus Versehen irgendwo draufgekommen woraufhin dann das Fenster verschwunden ist in dem normalerweise das Video erscheint das man eingefügt hat. Jedenfalls hab ich alles probiert um es wieder rückgängig zu machen aber ich glaube ich hab nur noch mehr verstellt. Das Fenster ist auch heute nicht wieder aufgetaucht also dachte ich mir ich deinstalliere es einfach um es nochmal zu downloaden. Aber dann kommt jedes Mal "Die Version von Vegas Pro 13 auf ihrem System ist aktueller als die Version die installiert wird. Deinstallieren sie vor dem Installieren die vorhandene Version." Dabei dürfte die 'vorhandene' Version gar nicht mehr auf dem Laptop sein da ich ja alles gelöscht hatte. Aber ob löschen dasselbe wie deinstallieren ist weiß ich nicht.. Wenn diese Meldung kommt gibt es nur die Möglichkeit 'OK' zu drücken. Ich würde mich so wahnsinnig über Hilfe freuen, da ich das Programm wirklich dringend bauche.

...zur Frage

Hilfe... Mein Freund will nicht mehr mit mir reden auf unbestimmte Zeit , weil ich meinen Hund nicht angemessen bestrafe. Ich brauche dringend Hilfe.?

Ich bin seit circa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine fernbeziehung und ich habe auch erstmal keine Möglichkeit ihn zu besuchen. Ich habe mich mit ihm gestritten,Wegen einen eigentlich ziemlich unnötigen Grund. Es ging um meinen Hund... Dieser hört nicht wirklich auf mich und mein Freund wollte, dass ich den Hund angemessen bestrafe und das dann Filme. Das habe ich zwei mal gemacht und es war die ganze Zeit nicht gut genug. Es ist immer das gleiche, er meint es ist hoffnungslos. Es ist dann halt nicht sein Problem, dass mir was passiert. Etc. Er selbst ist sehr sensibl, deshalb kann ich ihn nicht sagen, das es mir überhaupt nicht passt, das wir deswegen streiten. Ich habe versucht ihm das zu erklären, aber ich habe wahrscheinlich etwas so schlimmes gesagt, das er sich umbringen wollte. Jetzt ist es fast das gleiche... Er will nicht mit mir reden. Fürs erste. Er sagt, dass er Zeit braucht. Ich hab gefragt wie lange doch das weiß er nicht. Ich verstehe es nicht. Er führt sich auf, als hätte ich Ihn betrogen. Ich weiß nicht was ich machen soll... Mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden, weil diese nicht einmal von meinem Freund wissen, weil sie mir sonst den Kontakt mit ihm verbieten würden. Ich brauche wirklich Hilfe... Ich weiß nicht was ich machen soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?