Brauche dringend hilfe wegen Urlaub abzocke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter diesen Umständen würde ich mich darauf nicht mehr einlassen. Ihr habt storniert (und zwar zu Recht). Dabei solltet ihr es belassen und euch eine andere Unterkunft suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gioginax3 16.07.2016, 10:48

Ja wir fahren dort jetzt so wies aussieht nicht hin.

Das problem ist nur das es keine Unterkunft für 11 person für 2 Wochen gibt.

0

Du solltest Anzeige erstatten, wenn die "auf einmal" ohne Grund mehr Geld von euch wollten! Du hättest das gar nicht zahlen sollten, sondern gleich Anzeige erstatten.

Ein Vertrag ist für beide Seiten verpflichtend, sprich, die dürfen nicht einfach den Preis erhöhen, wie es denen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute? was für Leute?

Klingt aber erst mal gar nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gioginax3 16.07.2016, 10:59

ja das sind 3 Personen 

Den Ehemaligen Hausbesitzer der das haus seiner Tochter überlassen hat und der Sekretär 

Bis jetzt haben wir nur mit den Sekretär gesprochen weil man an die Tochter nicht rann kommt aber anscheinend soll die nen knall haben, wir vermuten das sie mehr geld haben wollte

0

Lieber eine andere Unterkunft suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gioginax3 16.07.2016, 10:50

Gibts nicht mehr wir waren schon in verschiedenen Reisebüros alles ausgebucht also für 11 Personen findet man da garnierst mehr..

0

Was möchtest Du wissen?